TEILEN

Hurricane

Scheeßel – Mit Rammstein, Mumford & Sons und The Prodigy stehen die Headliner für das Hurricane Festival fest. Es scheinen gute Zugpferde zu sein, denn der Ticket-Vorverkauf läuft bestens beim Open-Air in Scheeßel: Keine 3.000 Tickets sind mehr verfügbar.

Wobei ich ehrlich gesagt immer noch auf ne weitere Bandwelle warte. Das kann doch nicht alles sein, oder? Ansonsten solltet Ihr Euch beeilen, wenn Ihr im Juni auf dem Festival und bei unserem Community-Treffen dabei sein wollt…

Quelle: Kreiszeitung.de

Danke an Thomas für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ist sogar bereits schon ausverkauft 😀 Gibt noch Tickets fürs Resort (sehr zu empfehlen!) und die Club Tickets.
    Bin dieses mal seit 6 Jahren vermutlich nicht dabei 🙁

    • Hätte noch eine Karte abzugeben für 149 Euro inklusive versichertem Versand und Bezahlung über Paypal. Falls Interesse besteht bei jemanden könnte Steve ja vielleicht den Kontakt herstellen 🙂

  2. Also an Headlinern war es das wohl, da haben sie ja 3 große geholt die auch relativ viel abdecken an verschiedenen Geschmäckern.
    Und dahinter sind dieses Jahr ja einige Perlen mit Deichking, KIZ, Offspring, Dropkick Murphys, Boysetsfire, Pennywise & Co.
    Also die 3 Headliner reißen mich jetzt nicht so mit aber beim Rest ist doch einiges dabei, freue mich schon drauf^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here