TEILEN

Hier der Mitschnitt der gestrigen Sendung. War echt nett bei den Jungs in Hamburg.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Sehr cool. Könnte bitte mal jemand das Quiz auflösen? Ich wusste selber nicht alles… Diese Seuche das war hakkar aus zulgurub… Die konnte ganz am Anfang aus ZG rausgetragen werden, da waren damals ganze realms dtan gestorben 😀

    Ich finde ansonsten die Strafe hättest du ruhig etwas humorvoller nehmen können… Irgendwie hat dich das, obwohl ich dich schon ewig verfolge und kenne, in dem Moment unsympathisch wirken lassen… Und das ist bitte wirklich nur als konstruktive Kritik zu verstehen… Das ist kein hateflame…

    • Ich schreibe keine HSV-Fangesänge auf meinen Twitter-Kanal. Punkt. Für mich hört da der Spaß auf. Vor allem, weil diese „Strafe“ mir einfach ohne Mitspracherecht aufgedrückt wurde. Außerdem: Wie hätte ich denn dieses Spiel gewinnen können? Ein Fifa-Sieg hat ja offensichtlich nicht gereicht. Hätte ich alle Fragen richtig beantworten müssen?

      Vielleicht hätte man vor der ganzen Sache einfach die Regeln mal richtig erklären sollen. Ich habe es als Quatsch und reinen Fun wahrgenommen und entsprechend auch viel Quatsch gemacht. Wenn mich das unsympathisch erscheinen lässt, muss ich damit wohl leben.

      Ich staune immer wieder, wie hoch solche Dinge in der Community gehängt werden…

      • Naja, gut okay, die Hintergründe kenne ich jetzt natürlich nicht genau, zugegeben. Da kann ich nicht mitreden. Und du hast auch nicht ganz unrecht damit, dass das Ding fast nicht zu gewinnen war … aber das liegt halte denke ich auchn bisschen in der Natur des Spiels und ist Absicht … soll halt Spaß sein, wie du schon richtig sagst.

        Naja und wenn bei dem HSV Tweet der Spaß für dich aufhört, dann ist das so … dann habe ich dich da wirklich falsch eingeschätzt. Gerade bei der vielen Blödelei mit Paape usw. habe ich da einfach gedacht, dass das für dich noch unter Spaß zählt … und ich weiß durchaus, was Lokalrivalitäten im Fußball bedeuten … ich bin selber glühender Anhänger und bei einigen Vereinsnamen stellt man sofort „negativ die Lauscher auf“ … aber Abseits des Fußballstadions muss auch bei sowas meiner Meinung nach Platz für Spaß sein … man kann sich nicht immer nur verabscheuen^^

        Das ist aber meine Meinung. Ich fande übrigens jetzt nicht unbedingt, dass ich das dramatisch hoch hänge. Aber halt selbst mir als wirklich langjährigem Verfolger deiner Arbeit war das halt aufgefallen … wenn das irgend nen Flammerkiddie unter das YT Video postet kann man das eh gepflegt ignorieren, da machst

        Naja, schönen Feierabend erstmal 🙂

  2. Irgendwie nehme ich dich seit ein paar Wochen als wesentlich entspannter wahr. Mir gefällts. Und ebenso im Interview. Konnte der Unterhaltung sehr gespannt lauschen.

  3. Wahnsinn!

    Wirklich tolles Interview 🙂
    Interessante Unterhaltungen und es macht echt Spaß bei jeder einzelnen
    Minute zuzusehen.
    Schade das es nur eine Stunde geht xD

    Sag barlow mal er soll das einmal die Woche mit dir machen!

    Heil krömer (-,,-) /

  4. Cooles Interview , hab selber 3 Jahre an einer Schule als Netzwerkadmin/Ganztagsuntericht gearbeitet und der Schulleiter war zum glück auch gechillt und den neuen Medien offen eingestellt , aber auch wir hatten da einige wenige die da zu konservativ waren , die wurden dann vom Schulleiter entsprechend zu zurechtgestutzt 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here