TEILEN

John Oliver erklärt die Welt. Ich finde das jedes Mal wieder großartig!

Danke an Tulpe für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. ich muss schon sagen das Trump gut auseinander genommen worden ist in der Show, leider wird das aber wenig bringen, weil wie wir ja wissen glauben die Amis ja sämtlichen scheiß den man ihnen erzählt, selbst ein Affe könnte da Regieren wenn der Wahlslogan wäre das jeder Amerikaner eine Million $ bekommt ^^

  2. Das wird ihm nicht ansatzweise den Wind aus den Segeln nehmen. Der entscheidende Punkt ist der Hass auf das Establishment. Den muss man loswerden und das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen. Allerdings könnte es sein, dass es erst in 8 Jahren die Gelegenheit dazu gibt. Man hat einfach zu lange zu viel falsch gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here