TEILEN

Kommt Ihr auf die Lösung?

Danke an Martin für den Link!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Mussten die China-Kinder auch ihren Monitor um 180° drehen ? xD

    Da ich mal vermute das der Test auf nem blatt papier erst ausschlaggebend ist mit dem obrigen „90% erwachsene deutsche checkens net“.
    Ich zweifle an den 90% massiv, dafür kams mir viel zu einfach vor.

  2. wüsste nicht, wieso erwachsene und gerade solche aus deutschland da nicht durchschalten sollten.

    dieses andere ding, mit den zahlen wo man nur die kreise zählen soll und was nur kinder auf anhieb lösen können, die zahlen noch nicht kennen, da versteh ichs ja, aber bei dem hier?

  3. Ihr werdet lachen… ich sehe das Rätsel, denk mir „Hm, mal sehen ob du es schnell schaffen kannst.. bloß nicht zu kompliziert denken, das ist immer der Fehler bei solchen „Kinderrätseln““… merke, mein Schnürsenkel ist offen, binde ihn zu, und beim wieder hochkommen guck ich auf’s Bild und denke mir „Moment mal!“ Manchmal ist es echt der Blickwinkel, und ein Frontalblick hilft manchmal schon.^^

  4. So etwas verstehe ich nie. Ich scheins mit Logik (oder was man da braucht) nicht so zu haben.

    Habe auch früher mal IQ-Tests im Internet nie die Zahlenfolgen-Aufgaben verstanden. Auch wenn man versucht hat es mir zu erklären *schnüff*.

  5. Kennt man von einschlägigen social mddia portalen. Alle die hier 87 brüllen haben es bestimmt zuerst nicht rausbekommen 😉

  6. Mir gehen diese Tests echt gehörig auf die nerven, wenn man sie auf Facebook und Co sieht. Meistens laufen sie so oder so darauf hinaus, dass man die Zahlen nicht als Zahlen, sondern als Formen interpretieren muss.
    Ein besserer Untertitel wäre wohl sowas wie „Mit dieser Trickfrage kann man 90% der Teilnehmer reinlegen. Du hast jetzt die Möglichkeit dich intelligent zu fühlen, wenn du 2 Minuten deiner Zeit damit verschwendest.“ 😐

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here