TEILEN

Hearthstone-Addon-Whispers-of-the-Old-God-5-1110x400

Schaut mal, das hier ist seit heute in Hearthstone zu lesen – wenn man 50 Packs des neuen Addon vorbestellen will…

Cdh1H1bXEAAIxiv

War nicht die Rede von „spätem April“ oder „Anfang Mai“? Oder ist der 31.05. nur ein vorläufiges Datum? Fakt ist in jedem Fall, dass wir noch nie so lange auf neuen Content gewartet haben wie aktuell…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Mein Hype ist nah zu nicht vorhanden. Auch wenn ich ehrlich gesagt froh bin das es spät kommt. Am 12.04 kommt Dark Souls 3 dann wird einen Monat lang für mich ohnehin keine Zeit für ein anderes Game da sein.

  2. „Fakt ist in jedem Fall, dass wir noch nie so lange auf neuen Content gewartet haben wie aktuell…“

    Frag mal die WoW Spieler … xD

    Eventuell nen Fehler oder son „on or before“- Date wie Legion es hat?

  3. Vermutlich nur ein vorläufiger Termin für den Start des Vorverkaufs. Ansonsten könnten auch die englischen Patchnotes in diesem Punkt aushelfen, wenn sie den auf der offiziellen Seite auftauchen würden.

    • Ok scheinbar steht in den englischen Patchnotes: „will be released before May 31, 2016.“

      Also fehlt in der deutschen Version einfach nur ein „vor dem 31.Mai“

  4. Ich denke mal es wird ein „erscheint spätestens“ sein, wie sie es schon mit Overwatch und den WoW Addons gemacht haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here