TEILEN

Portraits112

Morgen ist mein letzter Schultag vor den Osterferien. Gott sei dank, denn ich gehe aktuell echt auf dem Zahnfleisch. Was bis vor sechs Wochen noch selbstverständlich war, weiß man jetzt erst wieder richtig zu schätzen: Freie Zeit. Umso mehr freue ich mich auf die zwei Wochen Ferien, denn gleich zwei tolle Events stehen auf dem Programm: Spielzeit und die Diablo 2 Mottowoche.

Diesen Freitag treffe ich meine nette und extrem motivierte neue Crew wieder im Studio. Dazu freue ich mich darauf, endlich mal wieder mit dem guten, alten Gaucho zu quatschen – hinter und vor der Kamera. Auch die Vorfreude auf die D2-Woche ist bei mir und meinen TS-Jungs ziemlich groß. Ab Montag werden wir mit Euch jeden Abend durch Sanktuario ziehen – und das mit acht Mann. Das wird geil.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ab Freitag gibt es wieder die volle „Krömer-Dröhnung“. Ich freue mich auf Euch, ohne Scheiß!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Schön zu sehen, dass du wieder richtig Spaß an dem gefunden hast was du machst. Ich hoffe das hält lange an. Ich bin natürlich am Start, bei beiden Events.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here