TEILEN

Panini-Road-to-Eurp-Cup-France-2016-stickers-album

Mich hat gestern ein Community-Mitglied angeschrieben, dass aktuell das neue Panini-Heft zur kommenden Fußball-Europameisterschaft erscheint. Ich mich total gefreut und zum Kiosk gestapft. Dort war ich etwas irritiert, weil es zwei verschiedene Hefte gab: Eine Trading-Card-Variante und die guten, alten Klebe-Bildchen. Da ich echt Bock auf die Sache habt und meine Sammel-Leidenschaft richtig Druck macht, muss ich mich wohl für eine Variante entscheiden. Da ich auch wieder Unpacking-Videos machen will, die Frage an Euch: Worauf hätte Ihr mehr Bock, bzw. was würde Euch mehr interessieren – auch im Hinblick auf ein mögliches Tauschen?

Welches Euro-Album soll sich Krömer vornehmen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here