TEILEN

diablo_rerolled

Ab Montag, den 21.03. findet jeden Abend in dieser Woche ab 20 Uhr ein Stream zum Thema Diablo 2 Revival statt. Wir werden komplett neue Diablo-Chars starten und zusammen mit der Community ordentlich leveln. Darüber hinaus werden witzige Aktionen und Gewinnspiele organisiert. Hier eine Übersicht über die Preise, die Ihr in dieser Motto-Woche abstauben könnt:

1x 50 Euro Amazon Gutschein (von MetalPop Games)

2x FunkoPop-Figur Diablo
2x FunkoPop-Figur Tyrael
5x Diablo 3 CE
5x Reaper of Souls CE

Hier kommt Ihr zu unserem Twitch-Kanal, wo das gesamte Event stattfindet —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Steve mach bitte mal eine Grim Dawn Woche, das Game hat es echt verdient…. komme grad aus knapp 3 Stunden Spielzeit und es ist einfach süchtigmachend 🙂

  2. Hi Steve ich habe gestern auch reingeschaut aber relativ schnell den Stream verlassen, weil das „Sister-Geschreie“ mich persönlich extrem gestört hat. Ich fand es nicht lustig und auch war es einfach viel zu laut.
    Ansonsten hat mir der Stream gefallen und es hat Spaß gemacht. Es wäre daher schön, wenn es heute nicht mit dem Schreien wäre. Da kann ich den Chat von gestern gut verstehen.

    VG
    Scara

  3. War ganz nett hab aber nach einer Stunde leider abgeschaltet.

    Kleine Kritik: Es wurde gebeten nicht ins Mikro zu schreien, da man mit Kopfhörer nen halben Hörsturz bekommt 🙁 Und nein Boxen sind keine Alternative, wenn die kleine Tochter schläft, daher die Kopfhörer (o;

    Ansonsten hau rein und hf! hab dieses Jahr auch wieder mit D2 angefangen, bin dann aber zu „Grim Dawn“ gewechselt, was ich sehr empfehlen kann!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here