TEILEN

Stev_danke

Falls Ihr Euch wundert, warum nichts auf meinem Blog geht: Ich bin heute den ganzen Tag in Hannover unterwegs. Dies ist leider kein Ausflug zu meinem Vergnügen. Ich besuche meinen Anwalt und muss mich mit einer leidigen Angelegenheit beschäftigen. Leider darf ich darüber öffentlich nicht sprechen, obwohl ich Euch nur zu gerne davon berichten würde. Ich bin mir sicher, Ihr wärt genauso fassungslos wie ich…

Ich bin heute leider erst kurz vor Sendung wieder Zuhause, daher sehen wir uns erst heute Abend um 20 Uhr zur Diablo 2 Revival Woche wieder. Sorry für die Content-Losigkeit! Der Leuchtturm des Tages kommt heute nach der Sendung.


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve,
    ich hoffe, der Termin in Hannover ist gut für dich ausgegangen. Wie du dir sicher denken kannst, sind wir alle sehr neugierig worum es bei der Sache ging. Verrate uns doch bitte, wenn es möglich ist, ob du irgendwann mal darüber reden kannst.

    Grüße aus dem Ruhrpott

  2. Oh Gott! Nach meinem nächtlichen Traum weiß ich genau was er beim Anwalt macht 🙂

    Steve wollte ja umbedingt für nen halbes Jahr nach New York zum Vloggen.
    Das hat so nen Amiprivat Sender der ähnlich schlimme reality Formate wie Rtl produziert mitbekommen und will Steve für dieses halbe Jahr sponsern.
    Deshalb war er beim Anwalt um das alles unter Dach und Fach zu bringen.

    Was Steve allerdings nicht weiss ist das die heimlich ein Format über ihn drehen.

    „Steve Krömer ein Bremerjung allein in New York / Krömer in Gefahr“

    Dabei sorgen sie immer wieder dafür das Steve, ohne zu wissen das man ihn filmt, in kuriose Situationen stolpert.

    Angfangen beim Hinflug – ne Stewardess fragt aufgeregt bei den Passagieren nach ob wer schon mal nen Flugsimulator gespielt hat oder ne Drohne geflogen ist weil beide Piloten kollabiert sind und Steve muss dann das Ding landen 🙂

    Oder Steve gerät in Harlem in ne wilde Schießerei und wandert anschließend für nen Tag in Haft bis seine Unschuld geklärt ist oO

    Und immer wird der olle Krömer und seine Reaktion von versteckten Kameras gefilmt, wie er völlig unschuldig und ahnungslos von einer „krassen Begebenheit in die andere stolpert und diese anschließend vloggt und darüber erzählt.

    Memo an mich selbst: Nie wieder so viel Schoki vorm zubett gehen essen, das macht zu schräge Alpträume.

  3. Wenn dich jemand niederringen möchte, der hat vergessen das eine Lawine voller Krömer-Kriegern hinter dir steht und dich verteidigt und beschützt .
    Wenn du Probleme hast, dann lass uns teilhaben. Wir werden dir helfen.

    • jau, das wird in einem Rechtsstreit sicher gut kommen, wenn Krömer seine „Kiddie Armee“ auf den Gegner hetzt (ich weiß, dass die Community auch ältere Mitglieder hat, sich als „JustNetwork Armee“ zu bezeichnen und Leute mit e-Mails, Telefonanrufen oder sonst irgendwie zu belästigen, ist aber schon eher Kindergarten).

    • Genau das ist das Problem der „Lich King Army“ … die meisten Probleme lassen sich tatsächlich nicht durch einen Shitstorm oder sonst etwas lösen, was die Krömer-Gefolgschaft vom heimischen Bildschirm aus erledigen könnte.

      Vielmehr könnte so etwas sogar kontraproduktiv sein. Wäre ich ein größeres Unternehmen bzw. irgendwas mit einer gewissen Stellung am Markt, und über mich würde ein Shitstorm hereinbrechen, dann würde ich nach der Quelle suchen … und dann würde sich der ganze Shit rechtlich ganz schnell auf eben diese Quelle umlenken lassen.

      Egal ob Vodafone, EWE oder sonstwas … man muss nicht jedes Problem nach außen tragen.

      Die Krömer-Krieger sind dann gefragt, wenn es mal wieder einen McStevinho zum Voten gibt oder so!

  4. Ganz ehrlich: ich habe auch sofort an die „Helden“ von EWE oder Vodafone gedacht. Sollte dieser zutreffen: meine Herren, was für ein Verein.

  5. Viel Glück oder Geduld, je nach dem, was du nötiger brauchst.

    Ist die Sache heute entstanden oder war es schon länger abzusehen? Ich bin bei sowas ja extrem gespannt.

    Alles Gute!

  6. Steve kümmer dich erstmal um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben. Freue mich schon auf den „Frühstücks“-Leuchturm.

  7. Ohman ich bin grad soo neugierig was Steve da mit seinem Anwalt besprechen muss , darf du den damit irgendwann mal an die öffentlichkeit?
    Oder wieder Vodafone? 😀

    Mfg Pavlaka

  8. Wie ist es für dich aus der Hölle (Bremen/Scheeßel) in dne Himmel(Hannover) zu fahren und gleichzeitig zu wissen, das es abends wieder in die Hölle zurück geht?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here