TEILEN

Nordderby16

Wusstest Ihr, dass der olle Paape nen eigenen Blog im Netz hat? Seit einigen Woche betreibt er ihn unter den Namen „Ligadino„. Im Rahmen eines Fußball-Fan-Blogs-Netzwerks für Yahoo, schreibt er dort über HSV-Spiele eigene Analysen und Eindrücke. Für HSV-Fans ist der Blog sicher interessant – für uns „richtige“ Fußball-Fans leider nicht genießbar. Vielleicht habt Ihr ja trotzdem Bock, einfach mal draufzuschauen. Soweit ich weiß, ist es ja zum Glück nicht ansteckend…

Hier geht’s zu Paapes Fan-Blog —> Ligadino


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Der grösste Teil der BvB Fans, mich eingeschlossen, ist natürlich wie immer noch enttäuscht von der ganzen Geschichte damals. In den diversen Threads auf Transfermarkt ist allerdings eine Tendenz zu erkennen, dass bei angemessen großen Demut, eine Rückkehr toleriert wird.
    Es muss ein Zeichen von ihm geben, ohne Zweifel. Auch wird er, gemäß dem Fall er kommt zurück, zunächst mit Pfiffen rechnen müssen und sich alles andere hart erarbeiten.
    Allerdings sehe ich da keine Sackgasse für ihn.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Leute, die alle Eventualitäten ignorieren und ihm Lüge, Verrat und Heuchlertum unterstellen. Häufig wird dann wieder die Geschichte rekapituliert, ohne auf neuere Entwicklungen einzugehen.
    Folgendes wird da außer acht gelassen, was vor allem seine „Lüge“ 2-3 Monate vor der Wechselbestätigung betrifft (Quelle: Transfermarkt Thread – Götze zu Bvb):
    1. Ist mittlerweile bekannt, dass diverse Versprechungen von offizieller Bayernseite gemacht wurden, die durch den zeitlichen Ablauf und durch widersprüchliche Aussagen relativ seltsam sind. Es wurde Götze anscheinend eine steile Karriere versprochen, sowie die feste Forderung von Pep ihn zu verpflichten. Dem war nicht so.
    2. Durch diverse Interviews mit u.A. Klopp und Watzke wird klar, dass nicht nur für die BVB Offiziellen, sondern auch für Götze die Chance bei Bayern relativ kurzfristig kam. Das würde auch seine Treuebekenntnisse kurz vor seinem Wechsel rechtfertigen.
    3. Die Beraterfirma dafür bekannt ist, sehr schnell das Marketingpotenzial des Kunden überreizen zu wollen, was auch seine Bestrebungen hin zur „Marke“ Götze erklärt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here