TEILEN

Spannende Karte. Sieht absolut spielbar aus. Was denkt Ihr?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Naja, ich find sie weitaus schwächer als healbot. Gegen wenige minions bringt sie kaum heilung und wenn es genug minions sind um viel zu heilen sind es einfach trotzdem zuviele minions um durch heilung was zu ändern.

    • +This….besser hätte man es nicht sagen können. Aber jetzt mal abwarten, man kann sie ja zusätzlich mit healbot spielen.

  2. Gegen ein volles Board von „Lasst die Hunde los“ Hunden ist die Karte absolut lohnenswert. Man heilt den Schaden locker weg.

    Sollten Aggrodecks wie Zoo wieder aktiv werden, dann kann das hier mit Brann zusammen echt derbe abgehen.
    28 Heilung ist schon derbe.

  3. Ab 4 Minions ist der besser als Healbot, bei 3 wohl etwa gleichwertig. In den Matchups, wo man Heilung braucht, sollte er ein sinnvoller Ersatz dafür sein. Gegen langsame Decks ist er ebenfalls besser aufgrund der höheren Stats. Nur gegen Combodecks wird es schwierig. Unterm Strich sieht das nach einer soliden Karte aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here