TEILEN

npc3_1920x1080

Ich weiß nicht, ob die ganze Sache über die Feiertage untergegangen ist, aber das Skript zu meinem neuen Hörspiel NPC Diaries (Teil 3) ist mittlerweile fertig. Nach meinem Aufruf, dass ich Sprecher dafür suche, erreichten mich exakt drei Mails. Mich wundert sehr, dass der Hype in Sachen „Krömers neues Hörspiel“ schon wieder arg verflogen zu sein scheint. Am Ende bin ich wieder der Dumme, der ja kein Projekt zu Ende macht.

Es wäre also toll, wenn Ihr Euch auf die diversen Rollen bewerben würdet! Hier der Probesatz:

Mein Arm! Hat jemand meinen Arm gesehen? Was für eine Welt, was für eine rechtwinklige Welt!

Schickt Euer Audiofile an folgende eMail-Adresse —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Bei mir scheitert es leider auch an der Qualität der Aufnahme. Ich habe mir die anderen NPC Diaries angehört – zum Einen wissen die Sprecher einigermaßen was sie tun, zum anderen ist bei deren Mikros kein Rauschen oder ähnliche Störgeräusche zu hören.

    Von daher: Würde gerne mitmachen, klappt aber nicht 😀 Dir trotzdem viel Erfolg Steve!

  2. Ich würde es ganz dezent erst mal auf die Feiertage schieben, wo viele Leute mit der Familie zusammen waren aber das werden natürlich die kommenden Tage zeigen.

  3. Ich denke die Beteiligung nimmt linear mit der Interessantheit der Charaktäre ab. Ich meine in 3 Folgen von Cain zum Creeper?

    Ich weiß du willst nich immer nur das gleich… nich immer wow…. usw.

    Aber es ist nun mal so, das wahrscheinlich viele gerne eine Kurzgeschichte zum Hogger gehört hätten, wie es ihm so geht, was er so treibt…..

    Oder oder oder…..

    Ich denke nicht das das was mit dir zu tun hat. Creeper ist nun mal langweilig.

    Viele Grüße aus Hannover

  4. Steve, ich glaube das könnte an Minecraft, bzw an den aktuellen Teil liegen, glaube daher das kaum einer reinhören wird bis auf die Minecraftfans und vielleicht vereinzelt der ein oder andere.
    Zudem könnte es auch daran liegen das du das Drehbuch abgegeben hast, aber ist nur eine Vermutung.
    Bin mir sicher das die Folge trotzdem witzig wird auch wenn ich zb noch nie Minecraft gespielt habe, mich da auskenne, und sonst auch kein Interesse an MC habe 🙂

    • „Zudem könnte es auch daran liegen das du das Drehbuch abgegeben hast, aber ist nur eine Vermutung.“
      Wobei man jetzt schlecht sagen kann das Zach einen schlechten Ruf als Drehbuchautor hat. Glaub fünf oder sechs Allimania-Folgen sind fast vollständig von ihm, der Mann steht eigentlich genauso sehr für qualitative Drehbücher wie Steve.

      • Da gebe ich dir Recht, aber du darfst nicht vergessen das es Menschen da draussen gibt, bei denen ist nur Steve „heilig“ und was er anfasst ist Gold, wenn du verstehst was ich meine.
        Klar ist Zach auch ne coole Socke und ich persönlich mag seine Geschichten ebenfalls, aber die Allgemeinheit sieht das immer etwas differenzierter.

  5. Wäre grundsätzlich auch gerne mal dabei, aber meine Mikroqualität kann ich dir auch nicht antun.

    Los Leute mit ordentlichen Equip: Tut was für euren Lichking!

    • Such mal auf Amazon nach dem ZALMAN ZM-MIC1, das hat eine UNGLAUBLICHE Qualität für den günstigen Preis. Hab meins jetzt seit kanpp 3 Jahren und kann mich wirklich nicht beschweren!

  6. Hab nur ein einfaches Headset, was nicht im Ansatz die Qualität hat für deine Hörspiele, warum also was einsenden 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here