TEILEN

#Aluhut? Auch wenn es nach einem Fake riecht, bin ich mir sicher, dass solche Menschen wirklich gibt. Ob die auch meine Aura schließen können?


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. „Ich hab mir schon ein Modul bestellt […]“ damit ist doch eigentlich alles gesagt. Es gibt eine Sache, die sich bei allen Aluhüten immer wiederholt: Sie glauben NICHTS(!), was ihnen „die da oben“ sagen. Jeder Fakt den man ihnen vorlegt ist indoktriniert, falsch oder manipuliert. Doch genau diese Alleszweifler sind nicht bereit diejenigen zu hinterfragen von denen sie ihre Verschwörungstheorie haben. Da buttert man dann auch Unsummen in Gerätschaften die einen schützen sollen oder geht bedingungslos das Gedankengut des Verbreiters mit.

    Faszinierende selektive Blindheit ist das. Kommt dann noch Dummheit und Beratungsresistenz dazu wird es feucht fröhlich, der Punkt an dem es Spaß macht ist aber dabei meistens überschritten.

    • Lustiger weiße sind ein paar Lebensmittelkonzerne sogar darauf angesprungen und haben die Barcodes entsprechend „entschärft“ xD
      Arbeite im Einzelhandel, weshalb es mir aufgefallen ist, kann jetzt aber aus dem Stegreif leider keines nennen… Sobald mir ein Artikel einfällt, schreib ich es dazu.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here