TEILEN

Allimania- the mind of ice and fire2

Ich hab’s Euch gesagt, liebe Community. “Da kommt noch was”, habe ich gesagt. Endlich werde ich meinen Traum vom eigenen Spiel verwirklichen: Zusammen mit meinen Freunden von MetalPop Games arbeite ich aktuell an einer Computerspiel-Umsetzung meines Hörspiels Allimania. Die Jungs und Mädels waren fleißig und haben schon einiges auf die Beine gestellt – wie Ihr an den unten angefügten Screenshots seht. Auch wenn noch kleine inhaltliche Fehler vorhanden sind (Miraculi wird natürlich ohne “x” geschrieben), so existiert bereits ein Pre-Alpha-Build des Spiels. Hier einige weitere Infos:

– Das Spiel wird ein riesiges Open World RPG mit allen Allimania Charakteren
– Geplante Spielzeit von 200 Stunden! Mega epische Storyline mit über 1200 Quests
– Als Release-Datum peilen wir 2017 an
– Ich selber habe das Screenplay für die über 70 Cut-Scenes im Game geschrieben
– Ihr werdet die exklusive Möglichkeit bekommen, an der Closed-Beta teilzunehmen

Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen und Monaten.

Allimania_Screenshot_1

Allimania_Screenshot_2

47 KOMMENTARE

  1. Im Ernst, ab auf Kickstarter damit. Dann bin ich dabei. Scheiss auf den heutigen Tag, wenn Duke Nukem Forever wahr wurde, warum nicht auch das? 😀

  2. Da hat er mich echt gekriegt der Steve, dachte erst wirklich, dass ein Spiel kommt..
    Oh, btw, was ist denn mit Deinem schönen Blockdesgin passiert?

  3. Omg das wär sowas von eine 10/10-würd-ich-Instant-zocken 😱

    Am Ende veraracht uns Steve mit der verarsche und macht irgendwann wirklich sowas 😀

  4. Steve, das ist doch scheiße sowas am 1. April zu posten….^^ Das wäre zu schön, wenn das wahr wäre.
    Das ist so als wenn eine seriöse Zeitung am 1. April posten würde, dass Kim Jong Un Südkorea mit seinem atomarem Spielzeug angreift!!!

    Wehe das ist nicht wahr, dass ein Allimania Spiel kommt!!! Dann bist du Schuld wenn ich eine Depression bekomme!

  5. Mh, im ersten Moment gefressen, aber schnell durchschaut 😉

    Auch wenn’s keinen Post dazu gibt: Kann ich bitte das alte Seitenlayout wieder haben? 🙁

  6. Kannst du auch den Buff “Gewaltbereite Gelegenheitshure” für +200% mit Dämage einbauen lassen? So als “Gruß vom Erfinder”. 🙂

  7. Hörspiel ist besser. Das Spiel kommt da nie ran. Deshaln nur 8 von 10 Allimania FanBoy-Punkten. bin wirklich entäuscht. 500 Stunden Ruf bei Illidan im Kellaaaaar gefarmt und das einzige was ich bekommen hab ist dieses sprechende Schwert der Forsaken…
    Ich versteh auch nicht so ganz warum die Horst Klasse als Tier 3 Set einen Platten-Bikini bekommen hat. Das ist kein Anblick den ihr erleben wollt. Vor allem die Questgeber treiben einen in den Wahnsinn. Die labern dich stundenlang zu bevor du die Quest annehmen kann . Aber am schlimmsten ist immer noch der Mage der irgendwelche Random Portale zaubert, selbst wenn du ihn nur nach Wasser fragst, weil er wieder von irgendwelchen Dämonen besessen ist.
    Aber ich kann die Murloc-Flossen-Suppe empfehlen.

  8. Hab per Mail gestern schon den Titel mit gelöschtem Eintrag gesehen und gedacht, “aha da hat der Steve den Eintrag schon vorbereitet und ausversehen ein Tag zu früh veröffentlicht.”
    😉

  9. Meine Firma hat nen Standort in Orlando, da hab ich direkt angerufen, wen vorbeigeschickt und vorbestellt. Hammer Aktion! Wir sehen uns in der Alpha.

  10. Ich möchte schon fake schreien, aber dabei fällt mir ein, dass A20 damals auch am 1. 4. angekündigt wurde…

  11. Also ich hab heute morgen (Gestern) schon ne Mail mit einer Benachrichtigung bekommen mit diesem Eintrag, der war dann aber wieder weg. War das ein Fehler oder wie? Sonst wär ich natürlich voll für das Spiel! Bitte lass es kein Aprilscherz sein XD

    • Gronkh ist höchsten ein Zwischenboss bzw. löst ehr Hogger ab *fieses Lachen* der Endboss wird Stevi selbst sein 🙂

  12. Finde es so geil das ich als Alpha Tester dabei sei kann, nur das neue Seiten Layout gefällt mir nicht so gut

  13. Ach Buuuuuuuuuuuh, ihr seit solche Nulpen … ich hatte noch net auf die Uhr geguggt und wollte mich gerade an den ganzen “Hurra-Geschreie” in den Kommentaren ergötzen.

    Schämt euch!

    • Ich liebe es, den “Super-Checkern”, die hier ab 0 Uhr F5 spammen, um als Erster “ich habs total durchschaut” in die Comments zu posten, am Ende ins Gesicht zu lachen.

      In ein paar Stunden geht mein Flug nach Orlando. Da kommt noch viel mehr…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here