TEILEN

Und wieder kommt ein verrückter Erotik-Trend aus Japan. Der ‚Illusion VR‘ ist ein Anzug der sowohl virtuell als auch ganz handfest für Befriedigung sorgen soll. Von außen sieht das Ding aber ziemlich bescheuert aus.

An dem Tag, an dem ich so eine „Maschine“ beackere, bitte ich Euch, mich einfach zu erschießen! Danke.

Quelle: Web.de

Danke an Anerda für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Och meine bevor man Gefahr läuft von der Geldnot einer PProstituierten zu profitieren nimmt man doch liueber sowas….

  2. heißt es nicht, die DVD sei durch Porno-/Erotikfilme so groß geworden? Ich weiß zwar noch nicht wofür diese Gerätschaften gut sein werden, aber wer weiß ^^

  3. Ich glaube man muss diese Entwicklung im kulturellen Kontext bewertem. Die asiatischen Länder haben aus kulturellen und sozialen Gründen große Probleme mit ihrer Männlichen Bevölkerung. Männer, mehr als Frauen, stehen unter unglaublichem Leistungsdruck von früh auf. Guten Noten und Leistungen sind nicht nur in der Familie, sondern sozial gefordert. Das führt dazu, dass die Jungs nur am lernen sind und kaum die Chance haben Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu machen. Auch später im Job ist der Leistungsdruck so hoch, dass soziales im Hintergrund steht.

    Deshalb gibt es einen stetig wachsenden Anteil an Männern die möglicherweise schon 30 Jahre alt sind, aber noch keinerlei sexuelle Erfahrung haben. Sexualität ist aber nun mal ein starker trieb und manifestiert sich früher oder später. Die steigende Anzahl dieser „kuriosen“ Entwicklungen offenbart den Bedarf.

    Dementsprechend sind das auch eher lokale, auf den asiatischen Markt und die Kultur bezogene Entwicklungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here