TEILEN

Legendarylea erklärt die Welt. Schule abgebrochen, aber angeblich nen Uni-Abschluss. Wie immer in ihrem Stream rotz-besoffen. Hört Euch einfach mal, was sie zum Thema „Kinder mit Krebs“ von sich gibt. Ich hasse die Frau und alles, wofür sie steht.


Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. das schlimmste an der sache ist dass Leute wie sie, die sich früher die hände am mülltonnenfeuer gewärmt hätten, heute von der Jugend gefeiert und mit Geld beworfen werden.
    diese art videos (oder wenn mal wieder ein streamer vor laufender kamera kotzt – weil kuhl, lel) lassen mich ehr an den zuschauern als am streamer zweifeln

  2. Bin hier wohl der einzige, der Thema etwas unpassend für Twitch findet? Die Frau hat ja nicht gerade zufällig „That Dragon, Cancer“ gespielt? Dann würde das ganze ja noch ein bisschen Sinn machen.

    Vielleicht mag die Olle ja sogar Recht haben, aber solche Aussagen sollte man einfach nicht tätigen, vor allem nicht wenn man sich eh schon als west coast bitch of twitch einen Namen gemacht hat. Die wählt sicherlich auch Trump…..

  3. Ich finds eh schon „witzig“ dass sie da stockbesoffen sitzen kann und kleine Streamer für irgendein harmloses Bildchen im Chat gebannt werden. Ja klar mit der ollen macht man mehr Geld,is klar ja ich weiss.
    Die grossen Streamer da haben eh einen Gottkomplex,können sagen was sie wollen,tun was sie wollen usw..nix passiert.
    Kritisier diese Streamer mal und du hast 10000+ Menschen gegen dich die einen dann Ddossen oder bedrohen oder schlimmeres.
    Ich wiederhole mich aber Twitch ist ein Sammelbecken von *zensiert* geworden,schrecklich.
    Kann mich erinnern an einen kleinen Streamer der es gewagt hat das selbe Spiel zu spielen wie einer der grossen,was da los war bei dem kleinen Streamer im Chat^^“Lustige“ war der kleine wurde gebannt für paar Tage,obwohl er gar nix für konnte.
    Bin vom Thema bisserl weg ja aber mich regt Twitch nur noch auf.
    Wenn man Twitch aufmacht kommt ersmal immer dieser UNGE,schon hab ich keine Lust mehr immer…egal:-)Habt nen schönen Abend:-)

  4. Lea liegt einfach falsch…

    1. Forschung (vor allem biomedizinische) hört nicht nach dem Labor auf, sondern läuft auch am Patienten weiter. Die endgültige Wirksamkeit kann erst hier beurteilt werden, somit kann man die Behandlung von Patienten und die Erforschung nicht trennen. Somit ist es schwachsinnig zu sagen: spendet lieber an die Forschung anstatt für Kinder. Da das Geld von den Eltern indirekt auch in die Forschung fließt.
    Weiterhin ist man sich in der Krebsforschung momentan einig, dass der vielversprechendste Weg ist, gute Diagnoseverfahren zu entwickeln. Mit denen wird erst einaml diagnostiziert was zu dem Krebs in dem Patienten führt und dann wird er spezifisch behandelt. Dadurch ist es absolut wichtig so viel Daten wie möglich zu sammeln und zu teilen, um zu erfahren, welche Behandlungen bei bestimmten „Krebsarten“ am besten wirken. Deshalb ist es auch hier wichtig ohne Heilungschance Kinder zu behandeln.

    2. Viel wichtiger ist natürlich, dass ihre Argumentation mMn weitergedacht dazu führt, zu sagen: Kranke Menschen behandeln wir nicht, es ist ja vorbestimmt, dass Sie sterben. Medizin ist immer dazu gedacht, das Leben zu verlängern/verbessern, denn am Ende sterben wir alle. Bei Krebs von Kindern würde ich keine Ausnahme machen. Hier einen Unterschied zu machen, ist unglaublich dumm.

  5. Scheisse ist dia alte breit, lol. Und das geben sich Jugendliche am Abend als Unterhaltung? Respekt! Danke für das Video ich dachte Studio Amani (oder wie auch immer) ist die Gürtellinie. Wieder was gelernt.

  6. Als studierter Biologe kann ich nur zu 100% bestätigen, was die Frau sagt. Und ob die dabei besoffen ist oder nicht, spielt beim Wahrheitsgehalt ihrer Aussage keine Rolle.
    Wenn man sich mit einem Thema nicht auskennt, sollte man sich ab und zu mit seiner Meinung zurückhalten, aber dann würde das Internet ja aussterben.

    • ich bin ein viel besserer studierter Biologe und kann 100% nicht bestätigen, was die Frau sagt. Take this, Argumentationskette!

        • ich bin ein viehiel besser studierter chemiker und müsste für ein bestätigung ihrer aussage, das video nochmal anhören…das verkrafte ich jedoch nicht. also 0% bestätigung

    • Nein, hat sie nicht. Wenn es wirklich eine angeborene Krebserkrankung wäre, würde diese schon im Kleinkindesalter auftreten, und nicht erst Jahre später.

    • Themen wie Kinder und Krebs machen Menschen emotional, besonders in Kombo. Klar hat sie Recht, zumindest soweit man das aus dem Ausschnitt beurteilen kann. (gut, auch wenn die Wortwahl „meant to die“ jetzt nicht die Beste ist. Die Natur ist kein lebendiges Wesen, kann daher auch nicht bewusst etwas tun. Aber hey, sie ist halt auch hackedicht.)

      Aber das ist halt ne Realität die keiner gerne hören möchte. Ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt.

  7. Also auch wenn ich sie nicht mag… woher weißt du denn das Ihr Uni Abschluss nicht echt ist? Ich meine sie verlinkt ja eine Ihrer Arbeiten und das Abstract http://biology.ucsd.edu/publicinfo/res_show?action=abstracts&term=SP12&area=Neurobiology und wenn man nach „Lea May Currier“ sucht findet man sie auch unter einigen Bildern etc. also entweder das isn ganz lustiger doofer Zufall oder sie hat wirklich so ein Paper veröffentlicht… und das macht man nicht ohne nen Uni Abschluss. (außer als Ghostwriter aber dann steht man nicht als Autor da XD)

    Das die gute Charakterlich nicht die dollste ist streite ich nicht ab. ABER es gibt ja genug Leute die ihr dennoch das Geld in Rachen werfen, ist quasi das selbe wie bei Paris Hilton oder der Kardashian… man sollte sich viel mehr über die „Dummheit“ derer aufregen die ihr Geld in Rachen werfen als sie die ja intelligent genug ist um sich zu vermarkten.

    • Dein Link ist nur ein Abstract für ein Poster und keiner Publikation. Und nach der Beschreibung zu urteilen, muss es noch nicht einmal eine Abschlussarbeit gewesen sein:

      „The Student Research Showcase is an annual poster session that occurs during Spring Quarter.

      Biology undergraduates and Masters students are invited to present a poster based on research they are conducting while at UC San Diego.“

      Da ich zumindest einen Abschluss in Biologie und wie Lea auch an Drosophila gearbeitet habe, muss ich sagen, klingt ihr Abstract vom Aufwand her auch nicht nach einer Masterarbeit. Evtl hat sie ihr Studium abgebrochen, das wird teilweise in den USA umgangssprachlich auch als „school“ bezeichnet.

  8. Ihr Fehler war, das besoffen von sich zu geben, wobei man sich fragen kann ob sie das nüchtern überhaupt getan hätte. Falls das was sie sagt stimmt (und das scheint es zu tun) kann ich ihren Standpunkt nachvollziehen, letztendlich sagt sie ja nur „Für krebskranke Kinder zu spenden ist sinnlos, spendet es lieber an die Krebsforschung“. Falls es bei der Spendenaktion darum geht die Kinder zu heilen, anstatt ihnen einfach zumindest ein besseres Leben zu ermöglichen (wobei das auch Hand in Hand gehen könnte, Eltern die für ihre Kinder weniger Geld für die medizinische Unterstützung ausgeben müssten könnten damit ja anderweitig für ihr Kind sorgen) ist das ein valider und logischer Standpunkt.

    Die übertriebene Taktlosigkeit die sie dabei mit sich bringt kommt hoffentlich vom Rausch. So oder so aber keine kluge Idee, solche Meinungen sollten erst durchdacht und mit sorgfältiger Wortwahl Kund gegeben werden.

    • Ich muss dir Recht geben. Soweit ich das verstanden habe, geht es ihr in erster Linie darum, den Krebs „auf Dauer“ (sag ich jetzt mal) zu bekämpfen und diese Proteinreihen wieder hinzubiegen, ergo die Forschung zu unterstützen.
      Womit Steve aber wiederum absolut Recht hat, ist dieses besoffene und was du ansprichst die unglaubliche Taktlosigkeit. Sie scheint Ahnung zu haben ( kann es immerhin besoffen noch haaalbwegs rüberbringen) aber menschlich scheint ihr doch was zu fehlen.
      Bis jetzt fand ich sie gar nicht so schlimm. Hab auch nur eher selten reingeguckt bei ihr und ja … hat halt Hearthstone gezockt. Aber das rückt es in ein deutlich anderes Licht hier.

  9. Ich finde es immer wieder ironisch, wie Sodapoppin über sog. „Twitch Huren“ ranted, aber selber so mit die größte davon als Freundin hat …

    • Seh ich auch so. Gucke seinen Stream aber auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
      Zudem ranted er nicht nur gegen andere Twitch-Camgirls, sondern versucht auch noch andere Streamer, die seine Freundin in dem Punkt kritisieren bannen zu lassen.
      Generell finde ich, dass Twitch zu einer Mischung aus Dauerwerbesendung und Camgirls geworden ist (mit ein paar Ausnahmen).

  10. Wo noch Gestern ihre Leber war ist heute eine Minibar…
    Nackte Haut ist für Twitch nen Tabu Thema… aber besoffene Leute streamen lassen na Prost Mahlzeit… und ich versteh die Alte nicht… die ist einfach zu besoffen.

    • Twitch ist in erster Linie Eigennutz und Vetternwirtschaft, wie all die ach so „Community Orientierten“ Platformen die die Nerd Culture Cash Cow melken bis sie verreckt.

  11. Ich musste ausmachen, das ertrage ich nicht, diese saublöde Truller ballert sich jedes mal das Hirn weg und labert dann dumme Scheiße.

  12. Genetischer Defekt? Ja, solch einer sitzt dort und labert…

    Naja, vielleicht haut ihr irgendwer mal so richtig auf die Fresse, wenn sie mal wieder was dummes von sich gibt…

  13. Ich mag sie auch 0. Ich finde sie verkörpert alles was mit twitch nicht stimmt.

    ABER: Was sie sagt stimmt leider. Und so ziemlich zu 100%. Kinder in dem Alter bekommen Krebs nicht durch Ernährung, Bestrahlung oder Rauchen. Es ist genetisch oder „Pech“. In meinem Bekanntenkreis sind 2 Babys innerhalb der ersten 2 Jahre durch Krebs gestorben und es gibt nichts was man hätte tun können. Es ist das schlimmste was es gibt da zusehen zu müssen.

    Ich bin auch kein Mediziner, aber ich hab es live so erlebt.

    • Wow, mal jemand der nicht sofort in den Ragemodus geht und alles unrecherchiert als Blödsinn betitelt.

      Soweit ich weiß hat sie irgentwas mit Medizin gemacht. Ob sie einen Abschluss hat, weiß ich nicht, aber es ist nicht alles Quark was sie da erzählt.

    • Das ist aber noch lang kein Grund, nicht für diese Kinder zu spenden. Gerade dann, wenn man es schwer hat, kann etwas unterstützung nicht schaden und jeder Mensch, egal ob jung und Todkrank oder alt und Todkrank hat ein recht auf eine gewisse Betreuung und Unterstützung. Nach LegendaryLea müsste man diese Kinder ja am besten direkt töten, wenn diese krank sind. Außerdem ist die Aussage, dass Kinder mit Krebs nicht heilbar sind einfach falsch. Beispiel Leukämie. Kinder mit Leukämie haben heutzutage sehr gute Aussichten auf eine Genesung.

      • Besonders in den USA, Freund von mir musste sein Haus verpfänden um das Krankenhaus für seine Tochter zu bezahlen.

        Der Punkt von Wohltätigkeit ist doch Leuten zu helfen und Leiden zu lindern, nicht was auf lange Sicht dabei herauskommt oder wie Effizient das ganze ist. Jedenfalls wenn ich nicht ne vollkommen verkehrte Vorstellung davon hab.

    • Nur weil genetisch eine Mutation in irgendeiner Zelle, beispielsweise des blutbildenen Systems, aufgetreten ist die nicht repariert wurde und dazu führt, dass das Kind Krebs bekommt … soll es sterben? Hä?
      Die meisten Krebserkrankungen sind multifaktoriell und sowohl durch genetische Einflüsse, als auch durch Umweltfaktoren beeinflusst.
      Das hat doch absolut 0 damit zu tun, ob man etwas für die Kinder tun kann und soll. Krebs im Kindesalter ist pauschal gesagt relativ gut behandelbar (im Vergleich mit Erwachsenen). Sone Chemotherapie hat aber krasse Nebenwirkungen (häufig Unfruchtbarkeit …)
      Warum sollte man nicht auch für betroffene Kinder alles menschenmögliche tun? Auch NACH überstandener Krebserkrankung?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here