TEILEN

Neuer Trailer des wohl vielversprechendsten Superhelden-Films, der in nächster Zeit anläuft. Bitte verkackt es nicht!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Es wird viel gekämpft, es wird Macho sprüche und witzeleien geben, ein Effektgewitter und coole charaktere. Superhelden filme sind numal alle gleich, ein paar sind besser, einige schlechter. Ich kapiere nicht was die Leute immer für hohe erwartungen haben?!? Was soll denn da kommen, Bat Man und Robin werden schwul und es geht eigentlich um ihr coming out?
    Spiderman entwickelt eine Spinnenphobie und wir begleiten Ihn bei Psychologischen sitzungen?

    Ich kapiere einfach diese erwartungshaltungen macher Kritiker nicht, die dann am Ende jaulen…määääh der Typische superhelden mist, Ja verdammt es ist ja nunmal auch ein Superhelden Film.

  2. Freu mich drauf aber irgendwie komm ich mit dem neuen Joker nicht zurecht 😀 Sieht komisch aus und gefällt mir bisher 0 🙁 Naja abwarten

  3. Ich bin auch mal gespannt. Die Trailer waren immer Klasse,Margot Robbie und Cara Delevingne sind einfach heiß und der neue Joker gefällt mir persönlich auch gut.

    Nach dem Deadpool Hype für einen eher mittelmäßigen Film (Action Top, Witze Flop) bin ich aber noch verhalten.

    Sollte aber gut werden.

  4. Ich weiß nicht ist mal toller Ansatz keine Superhelden zu nehmen sondern Schurken ob nun mit oder ohne Kräfte aber denke mal das wird nicht der Erfolg wird den alle hoffen, das squad war schon bei der arrow serie zum Teil zu sehen und da wars schon schwierig 🙁 für mich scheidet der Film wegen Will Smith und jared leto aus beim ersten glaube ich das er wieder sein eigenen Ding spielt statt sich mit der Figur auseinander zu setzten und weiß nicht aller Trailer haben mir nicht das Joker feeling oder Spaß rüber gebracht . Ich werde mal sehen ob das vielleicht das erste mal ist das ich ner Comic Verfilmung auslasse 🙁

    • Joker Feeling? Man sieht ja auch absichtlich nicht viel vom Joker. Über den kann man ja noch nicht viel sagen 😉

      Vielleicht soll der Joker nicht der Star des Films sein?

    • Suicide Squad der Comic war grossartig, jedenfalls so wie sie Amanda Waller etc. darin umgesetzt haben.

      Das beste was aus der 2ten Ausführung davon rauskam war wohl Harley Quinn, was meiner Meinung nach einer der besten Comics ist die DC Momentan am laufen hat. Find ich nen Paradebeispiel wie man nen guten Weiblichen Charakter machen kann ohne irgendwelche bescheuerten Erwartungen und Klischees zu bedienen.

      Die Version im Film hier, oder was man davon sehen kann ist für mich das krasse Gegenteil. Schwacher Charakter, das billige Anhängsel vom Joker und nur für den Fanservice da, wenn ich schon sonen Shit wie „Daddys little Monster“ sehe kommt mir die Kotze hoch.

      Der Rest vom Team ist auch so meh, Katana ist nen low level Super Hero der in der Grauzone rumdümpelt, Killer Croc interessiert keine Sau, die restlichen Arschgeigen sind noch unerheblicher, der einzige „Star“ ist der Joker. Am End läufts darauf raus das der Joker wahrscheinlich das halbe Team selber killt und entkommt, oder die Schurken sich zusammentun was den Plot für Justice League setzt.

  5. Finde jetzt nicht, dass der vielversprechender ist als Civl War. Nach dem Desaster Batman v Superman bleib ich da lieber erstmal skeptisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here