TEILEN

Anfang Mai kann man diese Figuren sammeln – ein Spieler kostet 2,99 Euro. Ich hätte schon Bock, die Jungs für weitere Unboxing-Videos zu sammeln, aber 2,99 Euro pro Figur finde ich ein bisschen teuer…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. 2.99 ist wirklich günstig. Da das eine Limitierte Auflage und nur für Deutschland ist, werden die Figuren mit 100% danach wertvoller, du kannst das als Todsichere Wertanlage anschauen. Ich spreche da aus Erfahrung.

  2. Das findest du teuer? Wenn du darauf spekulierst das die an Wert gewinnen, dann sind 2,99 gar nix. Die Star Wars Figuren waren beim Kauf teurer und jetzt um so mehr. Klar ist ein bisschen was anderes, aber ich würde es darauf ankommen lassen, wenn ich das nötige Geld über hätte.

  3. Den in manchen Teilen von Deutschland weltbekannten Stevinho wird man wohl so ein Set als Promo zukommen lassen können ? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here