TEILEN

Benedict Cumberbatch als Doctor Strange. Passt! Ich bin ein großer Cumberbatch-Fan. Trotzdem wäre es toll, wenn es mal einen neuen Trend in Hollywood geben würde…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Marvel filme sind halt geil.. Ich kann das ja verstehen das einen das irgendwie Nervt.. aber das ist genau wie mit CoD. Ich finds scheisse aber die Leute dies gerne spielen freuen sich sicher darüber das jedes jahr ein neuer teil erscheint.

    Ich fänds auch geil wenn Mass Effect alle 1-2 Jahre rauskommt und ich nicht wie aktuell 4+ Jahre warten muss =/

  2. Meiner Meinung nach sind die Filme im Marvel Cinematic Universe das beste was die letzten Jahre ins Kino gekommen ist. Sehr gute Action Filme wie Cap 2 und beide Avengers teile. Zudem auch lustige wie wie Guardians. Außerdem die zusammenhängende Story die mich noch mehr reizt alles zu sehen. Nur Star Wars zieht mich noch eher ins Kino.

      • Die Staffel wurde schon teilweise gedreht (letztes Jahr). Neben einigen anderen Dingen gab es aber auch das Problem das der Regisseur absoluter „Leak-Hater“ ist, sich gleichzeitig aber eine Twittercommunity gebildet hat, die binnen einer halben Stunde herausfinden kann wenn irgendwo in London für Sherlock gedreht wird. Davon ist er ziemlich angepisst gewesen und soll sogar schon einige Außenszenen gestrichen haben.

  3. Dieser Mann könnte mich tatsächlich mal in einen Marvel Film locken.
    Die eine Szene mit der Stadt und die Musik erinnert irgendwie an Inception.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here