TEILEN

Ich habe gerade selbst erst auf JustBlizzard davon erfahren:

Im Verlauf des heutigen Tages wurde im iTunes Store die neue Spielversion 4.3.12266 für die Umsetzung von Hearthstone: Heroes of Warcraft auf iOS veröffentlicht, die neben einigen Fehlerbehebungen überraschenderweise auch den Charakter “Khadgar” als neuen Skin für den Magier in diesem Kartenspiel mit sich brachte. Dabei wird dieser neue Held nun scheinbar bis zum 24. April 2016 als Teil einer Wohltätigkeitsaktion für den Preis von 4,99 Euro im Shop dieses Titels angeboten, wobei alle durch diesen Skin erzielten Einnahmen am Ende des Events dem “World Wildlife Fund” gespendet werden.

Ein schicker neuer Held, und man tut auch noch was Gutes. Was will man mehr?


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. 1. Exklusivität nervt, bitte abschaffen. Für 5€ würde ich sonst sogar überlegen, nen Helden zu kaufen.

    2. Der WWF besteht aus Heuchlern, die in Flugzeugen um die Welt fliegen, um anderen zu erzählen, wie sie mit der Umwelt umzugehen hätten, statt einfach das Internet zu nutzen, wie normale Menschen es tun würden. Darüber hinaus verschwenden sie Spendengelder mit Lobbyismus, wodurch diese Spenden in den Rachen genau der korrupten Maschinerie geworfen werden, die den Kern des Problems darstellt. Man tut damit nicht wirklich was gutes und sollte möglichst andere Wege finden, um etwas positives zu bewirken.

  2. Apple geht mir mit ihren ständige „exklusiv hier, exklusiv da“ tierisch auf den Sack. Und das Firmen wie Blizzard den Quatsch jedes Mal mitmachen…*seufz*

  3. Naja… wenn man zurueck denkt gabs doch auch nen Samsung ?! oder Android ?! exklusiven Karten-Ruecken. und ich denke auch, das sie extra einen helden mit alternativen skin gewaehlt haben, denn sonst waere es nicht-apple-usern gegenueber unfair !

  4. -.-“ schon wieder Magier, ich warte schon ewig auf ne weibliche Hexenmeisterin. Aber ich vermut mal wie bei fast allen Dingen im Leben ist es der Profit der die Klassen entscheidet – Magier spielen bestimmt weitaus mehr als Hexenmeister.

  5. Nette Idee!
    Schade, dass nicht einer der Helden genommen wurde der keinen Alternativen Skin hat. Gibt ja noch genug Freie.

  6. Also ich finds grundsätzlich gut nur die ios Exklusivität find ich doof. Man würde doch viel mehr Geld sammeln können für den guten Zweck wenn man es auf alle Plattformen streuen würde. Aber wahrscheinlich hat Apple extra gezahlt oder ähnliches. Naja mal überlegen ob und wie ich dran komm ohne Iphone.

  7. In meinen Augen irgendwie nen Doppel-Fail von Blizzard.

    1. An sich ist die Idee mit der Charity-Aktion total gut, aber warum dann nur auf iOS? Auf allen Plattformen hätte Blizzard viel mehr Geld für den WWF eingenommen. Da hätte sich glaub ich ne andere Cross-Promo besser für geeignet.

    2. Es gibt 6 Klassen in Hearthstone, die noch keinen zweiten Heldenskin haben. Warum bekommt der Mage dann nen dritten? Ich verstehe, dass Khadgar als Charakter bestimmt ziehen wird und sich auch einige den Skin holen werden, aber die Fans anderer Klassen schauen in die Röhre. Ich denke, da hätte es bestimmt auch bei anderen Klassen hochkarätige WoW Persönlichkeiten gegeben.

    Naja das denke ich zumindest. Aber immerhin g

  8. Was will man mehr? Vielleicht die Möglichkeit sich den Skin zu kaufen ohne etwas von Apple zu besitzen und das andere Klassen vielleicht eher einen Skin gebraucht hätten statt dem 3. für Magier

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here