TEILEN

Ist die Reaktion evtl. ein kleines bisschen übertrieben?


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. so gut, wie die katze mit dem kopf im loch oben in der lampe steckt und sie auf nichts besseres kommen, als an der lampe rumzurütteln und sie umzuwerfen 😀 die mädchen haben da wohl den großten schaden angerichtet

  2. was in deiner version des videos bzw am titel nicht ersichtlich ist:
    die katze hat die glühbirne gakupttgemacht und kriegt da grad nen stromschlag vom allerfeinsten ich glaub da würde jeder panisch reagieren

    • Deine Behauptung stimmt nicht. Einfach mal selbst googlen. Gibt genug „Quellen“ in denen sich z.B. auch die Mädchen äußern, dass die Katze nur eingeklemmt war und unverletzt aus der ganzen Sache rausgekommen ist.

  3. Jaja die Katzen ^^

    Meine ist mal mit ihrem Zeh in der Heizung hängen geblieben. Hat extrem rumgekreischt aber dann muss man Ruhe bewahren, eventuelle Kratzer in Kauf nehmen und die kurz da rausholen. 30 Minuten später ist wieder alles normal, wenn der Schock sich gelegt hat ^^

    Aber mit ausrasten is natürlich auch ne Lösung und hilft der Katze total!

  4. Mädels im Prä-Teenie-Alter … da ich gerade mal wieder ne Pädo-Akte auf dem Tisch habe, muss ich mir unwillkürlich die Frage stellen, wie ein erwachsener Mensch auf solche Heulbojen stehen kann!

        • Was die Pädos das suchen kann ich schon nachvollziehen, aber was die Mädels da verloren haben (würde btw für Jungs in dem Alter genauso gelten)…

          • Naja, ist wohl die übliche Story: Die Eltern verstehen nix „von diesem Indernett“, also lässt man die Goofen halt machen!

            Wobei das ja noch relativ unkritisch ist, solange die Mädels nicht anfangen sich auszuziehen.

  5. Das Kinder die mit Problemsituationen nicht umgehen können, übertrieben ja, aber nicht mit Absicht, das schien echt zu sein

  6. Ich bin damals von der Arbeit wieder gekommen und fand auf einmal meinen toten Kater vor, der anhand einer Chipstüte auf dem Kopf erstickt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here