TEILEN

»Was willst du tun, wenn dir der Präsident persönlich sagt, dass er die Episoden vorab sehen will?« Die Game-of-Thrones-Schöpfer David Benioff und Dan Weiss verrieten im Facebook-Livestream zur Hollywood-Premiere der sechsten Staffel, dass Barack Obama exklusiv früheren Zugang zu neuen Episoden erhält […] Obama ist also die einzige Person außerhalb von HBO, die die Staffel früher anschauen darf. Davos-Darsteller Liam Cunningham erklärte außerdem, dass der Präsident selbst die Game-of-Thrones-DVDs noch vor den Schauspielern erhält.

Das finde ich eine Unverschämtheit! Ich fordere Angela Merkel dazu auf, den amerikanischen Botschafter dafür einzubestellen…

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Das ist diskriminierung an alle nicht Amerikanischen Staatsoberhäuptern.
    Es muss sofort Herr Erdogan zur Rechtsprechung konsultiert zu werden.

  2. Sie hätten ja auch nein sagen können.
    Und mal Hand aufs Herz Steve. Stell dir vor Obama ruft dich an, kurz bevor ein neuer Allimania Teil rauskommt, und sagt dir er sei ein großer Fan der Show sei, und fragt bzw. bittet dich anschließend, ob du ihm die neue Folge nicht schon ein bischen früher zeigen kannst, was würdest du tun ? 😀

  3. bin ich dafür. man sollte den usa direkt erklären dass man die ganzen mexikanischen flüchtlinge nicht länger zurück hält sondern direkt nach amerika lässt, sollten nicht sofort alle folgen zur verfügung gestellt werden! türkei like politik machen!

  4. Ich hoffe er publiziert dann einen dicken, fetten Spoiler. Das würde dann ein Theater geben. Da wäre der Böhmermann-Fall gleich vergessen.

    Gut eingenen würde sich ein Spoiler über das Schicksal von John Snow

  5. Echt ey, das sowas überhaupt geht. Geht das überhaupt? Wir sollten mal im amerikanischem Gesetzbuch nachsehen und Obama anzeigen XD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here