TEILEN

Schön gesagt. Ich finde auch seine TV-Pause absolut nachvollziehbar. Vielleicht gibt es dann die nächste Ausgabe des Neo-Magazins direkt ausm Knast 😉

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Tanzt der Böhmermann öfters auf der Rasierklinge? Ich kenne ihn und seine Sendung nicht gut genug, um das zu beurteilen.

    Wenn er aber öfters Grenzen austestet, dann kann ich mir vorstellen, dass ihm seine Anwälte geraten haben, in nächster Zeit erstmal den Ball flachzuhalten, denn sicher ist, dass sich alle Verfahrensbeteiligten, von Erdogan bis zum zuständigen Staatsanwalt, die nächsten Sendungen sehr genau ansehen würden.

    Wäre er also weiter auf Sendung, müsste er erstmal „langweilige“ Sendungen machen, und das will weder er noch das ZDF. Ist also nachvollziehbar, dass er erstmal abtaucht.

    • Ja, wenn er jetzt eine Sendung machen würde und das Thema nicht ansprechen würde, dann wäre das schon sehr komisch und untypisch für die Sendung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here