TEILEN

npc3_1920x1080

Es ist ein wenig ruhig geworden um mein neues Hörspiel. Still und heimlich habe ich nebenbei alle Rollen besetzt und bin in diesem Moment fröhlich am Schneiden. Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe, aber eigentlich könnte ich am Mittwoch in der Stevinho-Show mal ne Premiere “rüberwachsen” lassen. Was meint Ihr? Bock drauf?

3 KOMMENTARE

  1. Natürlich freuen wir uns! Hau raus den Lachs 🙂
    Ich werde am Mittwoch nicht dabei sein können aber ich freue mich auf den Download!

    Frohes Schaffen wünsche ich,

    Grüße Timo

  2. Nice! Ich hoffe, Paape hat eine Rolle. Ich schaue euer LP IMMERNOCH gern.

    Schönen Gruß

    PS: Steve, Du hast wirklich Skill bewiesen bei der Glockenauswahl. Good Job!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here