TEILEN

wownachtbanner2

War ne wirklich nette Sendung gestern. Es hat großen Spaß gemacht, mit dem „alten“ Vanion über Gott und die Welt zu quatschen. Vor allem der Einblick „hinter die Kulissen“ (sprich mit was für Problemen man als Leiter eines Netzwerks zu kämpfen hat), war meiner Ansicht nach äußerst spannend. Sowohl Patrick als auch ich haben viel aus dem Nähkästchen geplaudert – beispielsweise über Sponsoren von damals, unter was für einem Druck man stand, etc. Falls Ihr die Sendung verpasst habt, solltet Ihr in den Mitschnitt reinschauen. Ich denke, da kam viel altes WoW-Nacht-Feeling auf.

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Toller Mitschnitt – schön, dass du dich mit Vanion wieder gut verstehst. Man hat gemerkt, dass ihr beide das Gespräch genossen habt und dass Vanion immer JN Solidier geblieben ist 🙂

  2. Das war ne schöne Sendung gestern 🙂
    Das Gespräch mit Vanion war echt sehenswert. Das Format Stevinho Show entwickelt sich echt prächtig.

  3. War wirklich eine sehr gute Sendung. Hoffentlich macht ihr öfter was zusammen. Hat mich an die guten alten WoW-Nächte erinnert. #Nostalgie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here