TEILEN

Der Sänger Prince ist tot. Wie die Pressesprecherin des Musikers mitteilte, starb Prince zu Hause auf seinem Anwesen Paisley Park im US-Staat Minnesota. Er wurde 57 Jahre alt […] Prince hatte seinen Durchbruch 1982 mit dem Album „1999“. Zum Superstar wurde er zwei Jahre später dank des Hits „Purple Rain“. Für die Musik zum gleichnamigen Film erhielt er sogar den Oscar […] Insgesamt verkaufte Prince rund 100 Millionen Alben.

Krass! Der Kerl war halt in meiner Jugend eine unfassbar große Nummer. Er war einer der Weltstars dieser Zeit. 57 Jahre ist ziemlich jung. Mein Beileid!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. So wie es bisher spekuliert wird, ist er an der Grippe gestorben. Kann nur jedem raten, egal in welchem Alter, sich immer die Schutzimpfung zu holen.

  2. oh man wieder einer von den ganz großen der gegangen ist, es bleiben nicht mehr viele übrig von den ganz ganz Größen musikern

  3. Wie hab ich es letztens gelesen (Kommentar eines anderen Bloggers zu den Toten): wer kam auf die Idee, George R. R. Martin das Drehbuch für dieses Jahr schreiben zu lassen?
    Was alleine im ersten Quartal 2016 an populären und beliebten Persönlichkeiten gestorben ist, lässt diesenGedanken irgendwie reell erscheinen.

    Prince hat zwar nicht immer Musik gemacht, die mir zusagt, aber er hat halt mal echte Klassiker rausgehauen und war ein Multitalent. Die Musikwelt ist wieder ein Stück ärmer geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here