TEILEN

Dass meine Panini-Videos ziemlich abgehen, werdet Ihr vielleicht schon mitbekommen haben. Mein Collectors-Tin-Unboxing geht aktuell straff auf die 60.000-Views-Marke zu. Wenn man sich allerdings die Kommentare dieser Videos mal anschaut, klappen einem die Fußnägel hoch. Das ist wohl leider der Preis, den man für vielgesehene Videos zahlen muss. Ich habe mir einfach mal random zwei „Kommentierer“ aus meinen Videos geschnappt und ihren Youtube-Kanal geraidet. So sieht meine aktuelle Panini-Zielgruppe aus…


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,
    Vorab: ich schaue mir deine unboxing-Videos auch super gerne an und freue mich natürlich auch sehr für dich ob dieser großen Resonanz.
    Nun aber zu meinem eigentlichen Kommentar: Ich halte es für höchst fragwürdig, wenn nicht gar gefährlich, Kinder in diesem Alter Videos ins Netz stellen zu lassen. Im schlimmsten Fall wissen die Eltern gar nicht, was ihre Sprösslinge im Internet so treiben. Und wie wir ja alle wissen, ist das Internet kein rechtsfreier Raum. Die beiden Beispiele deiner neuen Zielgruppe werden kaum Ahnung von Copyright- und Persönlichkeitsrecht haben, welches sie eventuell unwissentlich verletzen könnten. Sowas kann auch mal böse ausgehen. Ganz zu schweigen davon, dass im Internet nicht nur nette Leute unterwegs sind, denen sie sich mit diesen Videos auch ein Stück weit ausliefern. Ich meine letzten etwas davon gelesen zu haben, dass Whattsapp etc. demnächst erst ab 18 nutzbar sein soll. So schlecht fände ich das nicht. Nicht weil ich jemandem seine Views nicht gönne, sondern um junge Menschen zu schützen. Auch vor sich selbst.

  2. Ach komm, Steve, das ist doch von langer Hand geplant. Wenn da nicht demnächst die große Enthüllungsstory kommt, jetzt, wo Panski am Start ist, um deinen Buchverkauf zu pushen 😉

    Spaß beiseite. Ich finde diese Videos echt gut, weil deine Freude einfach ansteckt. Ich habe mit Fußball nichts am Hut, aber man kann sagen, was man will. Es ist verdammt unterhaltsam!

    Schönen Gruß
    Simon

  3. Was zum Henker sind das für Gestalten in den Kommentaren? Wieso können die alle kein Deutsch? Und warum zum Geier halten die es für eine gute Idee ihre Adresse in die YT-Kommentare zu schreiben?!
    Ist man auf dem Schulhof heute so dermaßen angesagt, wenn man sein Panini-Album voll hat?

  4. Zwei Dinge die jetzt passiert sind.

    1. Dein Video hat jetzt zumindest einen View mehr. Warum? Weil ich einfach die Kommentare die drunter sind lesen wollte. Na ja schadet ja nicht dein Video anzuklicken 🙂

    2. Die Beiden jungen „Nachwuchsyoutuber“ werden sich wundern warum ihre Vids plötzlich so viele Klicks haben.
    Und sich jetzt Aufgrund des unerwarteten Ruhms einen von der Palme… äääh ich meine ne Vanillemilch oder was Kids in dem alter so trinken gönnen 🙂

    P.S. ich dachte du supportest nicht mehr einfach so NachwuchsVlogger *grins*

  5. Alter… für die Kommentare brauchste nen Waffenschein, ich hab 2 Minuten drübergelesen und hab irgendwie das Gefühl das nen paar meiner Hirnzellen sich spontan erschossen haben bei dem Geschreibsel.

  6. Ganz im ernst:
    Es überrascht micht nicht wirklich das es vor allem kleine Jungs sind.
    Die Zielgruppe von Panini ist halt genau diese.

  7. :D:D:D der erste ist ja der Knaller.
    Musste mir dann auch mal das Video angucken, eig interessiert mich das Panini Zeugs nicht so, die Kommentare sind großartig.

    Ja, das weiß man halt wer heutzutage alles so im Internet unterwegs ist 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here