TEILEN

In den letzten Tagen kam die sportliche Leitung auf mich zu und wir hatten ein sehr intensives Gespräch, in dem wir noch einmal gründlich über den Rücktritt vom Rücktritt gesprochen haben. Jetzt bin ich soweit, dass ich sage: ‚Ich kann nach so einer Saison den Verein nicht verlassen, ich mache weiter‘. Wenn diese Saison vorbei ist, dann will ich weiter vorangehen, um es besser zu machen. Entweder will ich mithelfen, allen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das eine deutlich bessere Platzierung erreichen kann. Oder ich werde den Worst Case mit durchstehen und alles geben, den SV Werder wieder in die Erstklassigkeit zu führen. Egal wie die letzten Spiele ausgehen. So werde ich nicht aufhören.

Solche Worte sind Balsam auf die geschundene Werder-Seele. Einen tollen Kapitän haben wir hier in Bremen. Mein Werder-Trikot nächste Saison wird seinen Namen tragen – egal, ob in der ersten oder der zweiten Liga!

Quelle: Werder.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Schalkes Trikots sind wieder um 10 euro teurer geworden. Ich werde sicher in den nächsten Wochen hier einen neuen Trikotpreisrant lesen XD

  2. So wird man als Kapitän eine Legende. Hätte Hummels auch haben können aber naja. Ich bin froh das Werder so jemanden hat und hoffe das es gelingt den Abstieg zu verhindern.

  3. Auch als nicht Werder Fan ziehe ich vor diesem Kapitän meinen Hut.
    Endlich mal jemand der noch mit Herz und Seele bei seinem Verein ist und nicht nur ein weiterer Söldner dem nur seine Brieftasche am Herzen liegt.

    Ich hoffe Werder wird weiter in der 1. Liga verbleiben und wieder den tollen Offensiv Fußball spielen der diesen Verein attraktiv gemacht hat.

    Als Gladbach Fan mache ich hier mal eine Ausnahme und drücke Werder die Daumen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here