TEILEN

Freiburg ist gestern mit einem Sieg in Paderborn in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Das Beste daran war die Pressekonferenz nach dem Spiel. Seht selbst…

Und jetzt haut ab. Der andere Trainer muss noch was sagen, die kämpfen gegen den Abstieg. Geht raus!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Ich gönne es ihnen!
    Die Philosophie von Freiburg finde ich auch klasse, Streich eben nicht wie jeder andere Verein (wenn es mal schlecht läuft) zu feuern. Sondern hinter dem Trainer zu stehen und mit ihm in die Zweite Liga und nun absolut verdient wieder zurück in die Erste Liga zu gehen.

    Sympatischer Verein und sehr Sympatischer Trainer!

  2. Sorry, aber geht garnicht.

    Der Paderborner wollte gerade wassagen, mehr unfair und unsympathisches geht garnicht. Die haben null Anstand.

    Nie mehr 2. Liga?
    Wir sehen uns spätestens übernächtes Jahr wieder.

    • Bullshit,das war denen in diesen Moment garnicht bewußt.
      Man sollte auch mal alle Fünfe grade sein lassen.Und Streich hat gut gehandelt.
      Ich wünsche Freiburg alles das,was ich RB nie wünschen werde.

    • Meinst du die Spieler wussten, dass der Paderborn Trainer gerade etwas sagen wollte? Ich denke eher nicht.
      Desweiteren sind die Spieler nicht die ersten, die eine PK stürmen.
      Wenn Freude und Spaß unfair und unsympathisch sind, dann ist das traurig.

    • Lass mal die Kirche im Dorf und das Du schreibst wir sehen uns wieder sagt ja alles aus, welchen unwichtigen Verein in den Niederrungen des deutschen Fußball unterstützt Du?

      Der SC Freiburg ist ein höchst sympathischer Verein mit einem klasse Trainer, zumal es dem Streich auch unangenehm und er hat die Situation doch bestens entschärft und seine Jungs aufgefordert den Raum aus pietäts Gründen zu verlassen was willst Du denn noch? Es gab Meisterperssekonferenzen, da kam der Gegnertrainer nicht mal zu Wort….

      Ich freu mich für Freiburg mit, willkommen zurück in der ersten Liga 🙂

      • Freiburg ist ein Verein der nicht mal in der Lage ist ein richtiges Spielfeld zu stellen. Jedes mal wenn sie in der Bundesliga spielen müssen sie eine ausnahme genehmigung bei der dfl beantragen die dem leider auch immer zustimmt. Mit Streich hat man einen Cholerischen Spinner als Trainer.

        Ich persönlich würde Freiburg nur eines wünschen: Die Insolvenz

    • Bei deinem Kommentar bleibt mir echt die Spucke weg.
      Spricht da der Neid?

      Ich freu mich tierisch für die Freiburger. Schön sie wieder in der ersten Liga zu haben.

  3. Die haben es einfach verdient! Der Streich ist einer der sympathischsten Menschen (bei ihm ist das Wort „Mensch“ noch wirklich angebracht!) in und außerhalb der Liga. Freut mich riesig für ihn!

    Bin selbst Bayern-Fan.

  4. Freiburg im allgemeinen, Streich im besonderen ist einfach unglaublich sympathisch. Gibt es irgendeinen Trainer, der kollegialer und bodenständiger ist im deutschen Fußball? Freut mich, dass sie wieder oben sind und hoffe, das sie da jetzt auch bleiben.

    • Absolut, man muss sich nur seine Äußerungen zum letzen Abstieg anhören, er machte sich große Sorgen um die Mitarbeiter aus den einzelnen Abteilungen da in der zweiten Liga die Gelder nicht mehr so fließen und man sich von Mitarbeitern trennen muss usw. wenn man bei anderen Vereinen sich umschaut verlassen die Ratten das sinkende Schiff sehr schnell siehe aktuell Zieler in Hannover…

  5. Freiburg ist einfach so sympathisch. Habe das Spiel gestern live gesehen und richtig mit gefiebert. Willkommen zurück in der 1. Bundesliga!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here