TEILEN

Stevinho_back

Der olle Krömer ist immer noch ein bisschen angeschlagen. Da ich heute ungern ne Stunde durchquatschen und mich statt dessen noch ein wenig schonen möchte, fällt der Podcast leider aus. Das passt eigentlich ganz gut, da Hanna heute ihre Familie besucht und daher eh nicht dabei sein könnte. Dafür stehen in dieser Wochen zwei Video auf dem Programm: Ein weiteres Unboxing (Überraschung) und ein neuer Vlog. Am Freitag steht uns mal wieder ein Hearthstone-Peonpower-Turnier bevor. Ich freue mich schon auf die ganzen neuen Decks. Außerdem gibt es für die Gewinner tolle Logitech-Preise.

Den nächsten Podcast gibt es dann ganz normal nächsten Sonntag.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. NEIN STEVE! Du zerstörst mein Montag Ritual im Büro bzw auf der Arbeit. 😀
    Ich räum am Montag immer mein Büro und die Jugendräume auf und höre dein Podcast immer. ^^

    Gute Besserung. =)

  2. Wie Was wo? Das musst du bitte demnaechst 1 Woche vorher beantragen. Was soll ich denn jetzt die ganze Woche zum einschlafen hoeren? ??? habe ich durch. Und 5 Freunde sind die Stimmen mist ab Folge 22.
    Und ja, ich brauche fast eine Woche um den Podcast bei vollem Bewusstsein zu hoeren.
    Take Care Lichking. Till next Week.

  3. Sehr schade! Aber komplett nachvollziehbar! Weiterhin gute Besserung! Bringt ja niemandem was, wenn du nicht gesund wirst! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here