TEILEN

Warcraft-Ausstellung_JB-1024x369

Am 26.05. ist es endlich soweit: Der Warcraft-Film feiert in Deutschland seine Premiere. Wie angekündigt, möchten wir die ganze Sache als Community-Event zelebrieren und den Film zusammen mit Euch schauen. Daher an dieser Stelle der Hinweis, dass wir den Film am 26.05. um 20 Uhr in Hamburg gucken werden. Wir haben dafür das UCI in Hamburg-Uhlenhorst (Mundsburg-Center) ausgewählt, da es dort erfahrungsgemäß nicht so voll werden wird. Ich habe gerade die Karten für die Crew und mich reserviert, und aktuell ist im Kino noch fast alles frei. Wenn Ihr also „an unserer Seite reiten“ wollt, dann schlagt jetzt zu und reserviert Euch Karten —> Klick mich


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Die Welt ist so klein. Dattelst 10 Jahre ein Game mit Leuten die 3 Straßen weiter wohnen und du weißt es nur nicht XD

  2. Komm grad von der premiere. Es war epic 🙂 und die effekte sind awesome! Story is zwar bisschen auf spielfilm getrimmt, stört aber nicht. Alle, ob wow spieler oder nicht, waren sehr zufrieden mit dem film! Wünsch euch allen viel spass!

  3. So, ich komme gerade aus der Mitternachtspremiere und werde hier sicher nichts spoilern. Viel Spaß Euch allen heute abend!

  4. Leider kann man nichts reservieren, sondern nur kaufen. Ich bin an dem Tag vermutlich geschäftlich in Bremen und würde dann auch mal nach Hamburg ins Kino kommen, aber da sich mein Trip noch jederzeit verschieben kann, werd ich jetzt keine Kinokarte auf gut Glück kaufen 😀

  5. Auf die alten Tage, ich bin dabei!

    Hab gerade meine Buchungsbestätigung erhalten.

    Sollte jemand aus dem Raum Niederrhein/Ruhrgebiet ne Mitfahrgelegenheit benötigen hätte ich noch zwei Plätze frei

  6. Wie siehts denn mit weiteren Community-Treffen in anderen Städten aus? Also ich würd zum Beispiel in Düsseldorf gehen.

  7. Bevorzuge es sonst auch, wenn das Kino nicht so voll ist, aber bei Warcraft interessiert mich dann doch wie das Publikum bei Easter Eggs und generell auf den Film reagiert.
    Falls ihr paar schöne Fotos macht am besten auch an Duncan Jones (ManMadeMoon bei Twitter) schicken, der wollte diese dann veröffentlichen.

  8. So ein Zufall, ganz unabhängig hiervon hatte ich heute morgen auch schon dort Karten reserviert, das ja n Ding dass ich den Stevinho somit endlich mal Live sehen werde =)

  9. Hamburg is für mich einfach zu weit…leider.
    Würde mich aber freuen wenn man künftige Community Treffen in der art bissl mittiger von Deutschland (Zwischen Kassel und Würzburg z.B.) machen könnte. 2-4 std autofahren (jeh nach verkehr) is mir da einfach zu viel aufwand.

    PS: hoffe du machst da noch nen community vlog oder ähnliches beim Treffen.

    • wäre auch sofort dabei, aber hamburg… würzburg würde sich anbieten, ich glaub zentraler geht es nicht, frankfurt wäre auch cool

    • Ihr zwei vergesst halt das Steve und die Crew halt auch keine Lust haben 2-4 Stunden in die Mitte von Deutschland zu fahren. Die Meisten wohnen halt in Hamburg und Bremen oder irgendwo dazwischen =)

      • DIY

        Es steht euch frei ein JN Treffen auch da unten zumachen . Bissel rumfragen wer da noch hin will oder kann , Videos und Fotos machen .

        Da wird sich Steve genauso drüber freuen auch wenn es nur 5 Leute sind.

      • Ja aber trotzdem könnte man sowas doch mal machen. Wenn man sich natürlich immer mit den selben Pappenheimern aus dem Norden treffen will, findet halt alles im Norden statt.

        Frankfurt wäre ideal, ist ziemlich zentral für alle aus Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here