TEILEN

HearthStoneNacht

Auch wenn das Bild nicht mehr so ganz passt, steht an diesem Freitag um 20 Uhr ein weiteres Hearthstone-Peonpower-Turnier auf dem Programm. Ich bin gespannt, was Ihr Euch so für Decks ausgesucht/-gedacht habt. Es wird alles erlaubt sein (Standard), und wir spielen Bo3-Conquest-Modus. Fr0sty und meine Wenigkeit werden das Turnier kommentieren. Außerdem gibt es die neue mechanische Logitech Gaming-Tastatur Atlas Spectrum G410 zu gewinnen. Es lohnt sich also, am Freitag dabei zu sein. Wir freuen uns auf Euch!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,

    Ich schau schon länger deine Streams und Videos und wollte nun auch mal dabei sein 😀
    Ich hab bloß ein paar Fragen:
    1. Mit alles erlaubt meinst du Wild-Format?
    2. Ab wann kann man sich anmelden?
    Würde mich freuen wenn du mir eine Antwort gibst

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here