TEILEN

Der glorreiche SV Werder Bremen kann morgen mit einem Sieg in Köln einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen – wenn es sehr gut läuft, sind sie sogar morgen schon gerettet. Das Problem ist leider nur, dass Werder weiterhin eine „Pralinenschachtel“ ist, und es ohne Weiteres auch möglich zu sein scheint, dass man morgen sang- und klanglos in Köln untergeht. Absolut alles ist möglich. Ich sag’s ja immer: Der Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft!

Was meint Ihr: Wer steigt ab?

ChycYAuXEAE4w_o


Anzeige

10 KOMMENTARE

    • Weil die Meisterschaft in den letzten Jahren immer relativ früh entschieden war. Dass der BvB dieses Jahr wieder halbwegs nah an den Bayern dran ist zeigt doch klar warum sie Hummels unbedingt haben wollen, ihnen geht es nicht um die eigene Verbesserung, sondern schlicht darum den größten Bundesligakonkurrenten einen ganzen Ast zwischen die Beine zu werfen.

      • Und es könnte nicht daran liegen, dass Bayern gerne international breiter aufgestellt sein will in der Innenverteidigung, wo man diese Saison schon wieder dicke Probleme hatte?

  1. Bremen hat durch den Sieg gegen Stuttgart so viel Aufwind, da geht nichts mehr schief. Darmstadt hat scheinbar das schwerste Restprogramm, trifft allerdings auf Mannschaften die ihnen liegen, da sie nicht das Spiel machen müssen. Zudem reicht ihnen wahrscheinlich ein weiterer Punkt um nicht abzusteigen. Frankfurt geht direkt runter, weil sie noch gegen zwei formstarke Teams ran müssen und Stuttgart geht in die Relegation, da Mainz und Wolfsburg in letzter Zeit überdurchschnittlich viel verloren haben.

  2. Ich faende es sehr schoen, wenn Bremen sich diese Woche noch nicht rettet, damit das Endspiel gegen Frankfurt spannend bleibt. Als Nicht-Fan ist es so unterhaltsamer zu schauen 🙂

  3. Ich tippe auf Frankfurt als vorletzter und Darmstadt in die Relegation. Ist für mich am realistischten auch wenn ich noch immer hoffe das es Stuttgart erwischt.

  4. Ich gehe davon aus, dass Darmstadt (Hertha, Gladbach) und Frankfurt (Dortmund, der glorreiche SVW) den Abstieg unter sich ausmachen, bzw Darmstadt in die Relegation geht.

    • Hoffe das Hannover und Stuttgart absteigt. Bremen muss in der Liga bleiben. Kann mir die erste Liga nicht vorstellen ohne die. Hannover ist mir eigentlich wurscht und der VFB kann ich nicht leiden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here