TEILEN

Hier der dritte Teil meiner NPC Diaries. Dieses Mal stammt das Drehbuch zu großen Teilen vom guten, alten Zach. Auch wenn Ihr Euch nicht so für Minecraft interessiert, dürfte Euch der Teil unterhalten. Hört mal rein!

2 KOMMENTARE

  1. Ich fand den Wechsel gar nicht so schlimm. Die Idee NPCD in Minecraft steigen zu lassen ist TOP! Gerne mehr andere Spiele aus dem “nicht-Blizzard” Universum. Vorschläge:

    – Navy (The legend of Zelda – Ocarina of Time)
    – Die Schlange aus Dark Souls
    – Hammerbrüder aus Mario

    Mach weiter so! 🙂

  2. Für mich ist es leider der schwächste Teil, obwohl mich das Thema am Meisten interessiert hat.

    Ich finde die Sprünge von Panski als Moderator zu Panski als Reporter sehr anstrengend, weil es sich ja eben nur um Ton handelt. Als Video mit Szenenwechsel und anderem Kostüm aber der gleichen Person wäre es sicher lustig gewesen. So aber kann ich nur schwer folgen und muss mich wirklich konzentrieren, als in Ruhe genießen zu können.

    Trotzdem weiß ich deine Mühe zu schätzen!

    Schönen Gruß!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here