Kommentare zu: NPC Diaries, Folge 3: Minecraft Creeper https://stevinho.justnetwork.eu/2016/05/07/npc-diaries-folge-3-minecraft-creeper/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=npc-diaries-folge-3-minecraft-creeper www.Stevinho.de Sat, 07 May 2016 12:47:01 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Bumschack https://stevinho.justnetwork.eu/2016/05/07/npc-diaries-folge-3-minecraft-creeper/comment-page-1/#comment-421975 Sat, 07 May 2016 12:47:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=40919#comment-421975 Ich fand den Wechsel gar nicht so schlimm. Die Idee NPCD in Minecraft steigen zu lassen ist TOP! Gerne mehr andere Spiele aus dem „nicht-Blizzard“ Universum. Vorschläge:

– Navy (The legend of Zelda – Ocarina of Time)
– Die Schlange aus Dark Souls
– Hammerbrüder aus Mario

Mach weiter so! 🙂

]]>
Von: Simon123 https://stevinho.justnetwork.eu/2016/05/07/npc-diaries-folge-3-minecraft-creeper/comment-page-1/#comment-421962 Sat, 07 May 2016 10:10:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=40919#comment-421962 Für mich ist es leider der schwächste Teil, obwohl mich das Thema am Meisten interessiert hat.

Ich finde die Sprünge von Panski als Moderator zu Panski als Reporter sehr anstrengend, weil es sich ja eben nur um Ton handelt. Als Video mit Szenenwechsel und anderem Kostüm aber der gleichen Person wäre es sicher lustig gewesen. So aber kann ich nur schwer folgen und muss mich wirklich konzentrieren, als in Ruhe genießen zu können.

Trotzdem weiß ich deine Mühe zu schätzen!

Schönen Gruß!

]]>