TEILEN

Die letzten Tagen waren dermaßen traumhaft, dass man fast von einem perfekten Mai ausgehen könnte. Leider ändert sich das tolle Wetter hier im Norden zum Wochenende hin radikal. Zwischen Donnerstag und Samstag liegen über 10 Grad. Und am Wochenende haben wir wieder das typisch norddeutsche Wetter. Wäre ja auch zu schön gewesen…

Ch7qLRjWwAAzyDG


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich HASSE diese Sprünge.
    Bliebe es konstant bei 27 Grad: Ok, ist mir zwar zu warm, aber man könnte mit leben.
    Bliebe es konstant bei 20 Grad: Geil, aber ich bin nicht der Nabel der Welt.
    Aber dieses dauernde: 27 -> 27 -> 19 -> 19 -> 25 -> 28 -> 29 -> 29 -> 29 -> 28 -> 18 …. ist unfassbar nervig. Siehe letzter norddeutscher Sommer 🙁

  2. manchmal kann der schein trügen, die app zeigt nämlich auch dann regen an, wenn es den ganzen tag schön ist und erst um 22 uhr regnet. Regen > Sonne :O

  3. Bei uns in der Ecke Aachen-Köln-Düsseldorf habe wir ab morgen Gewitter und Regen bei schön schwülem Wetter…und dann aber auch ab dem WE den Temperatursturz – daher gehts dem Norden doch bisschen besser ^^

  4. Und wir sind auf der Insel Norderney für das Festival ;(
    Letztes Wochenende wär so optimal gewesen für das Zelten.

  5. naja steve du weisst schon das das nur ein wetterbreicht ist? der kann sich irren. und oft tut er das auch, wie dir evtl in den letzten paar jahren mal auf gefallen ist? es ist also noch nicht aller tage abend und wie das wetter am wochende wird das zeigt sich dann wenn es da ist und nicht in einem wetterbeicht der eher falsch ist als das er wüsste wie das wetter in 5 tagen seien wird.

    also immer optimistisch bleiben und dann wird das schon mit dem wetter – und falls nicht: ich wette dir fehlen noch ein paar achievments in WoW oder D3 die du dann nachholen kannst.

    • Seien wir mal ehrlich: Ein Wetterbericht irrt sich selten. Sicher sind es mal einige Grad mehr oder weniger, aber vom Grundding her liegen die immer richtig…

      • das das wetter irgendwann mal schlechter wird ist ja klar. das überrascht uns sicher alle nicht. aber vielleicht haben wir ja glück und in diesem fall irrt er sich nicht um ein paar grad sondern um ein paar tage und das schlechte wetter kommt erst am dienstag oder montag.

        wer weiss… die zukunft wird es zeigen ob wir am woechende in badehose oder biberfellmantel rumlaufen müssenö.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here