TEILEN

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat eine einstweilige Verfügung gegen Mathias Döpfner beantragt […] Es gehe bei der Verfügung um Döpfners Unterstützung für Böhmermann, sagte Erdogans Medienanwalt Ralf Höcker in Köln […] Döpfner hatte in der Debatte um das Erdogan-Gedicht von Böhmermann in einem offenen Brief Partei für den Satiriker ergriffen. „Ich finde Ihr Gedicht gelungen. Ich habe laut gelacht“, schrieb der Vorstandsvorsitzende des Medienhauses („Bild“, „WeltN24“) in der „Welt am Sonntag“.

Wen will Erdogan noch alles verklagen? Wann checkt der Mann endlich, dass es in einem demokratischen Land wie Deutschland eben nicht möglich ist, jegliche Kritik an ihm niederzuknüppeln? Bei allem Respekt für das türkischen Volk, aber ich kann Erdogan einfach nicht mehr ernst nehmen…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. achja hat Erdogan unser aller lieblings Dickerchen Diktator Kim yong un zum vorbild jetzt mit der wichtigtuerei ?

  2. Pass bloß auf das er dich nicht verklagt Steve, du diffarmierst ihn ja andauernd mit deiner „Hetzerei“ 😉

  3. Das Problem ist , dass es nicht mehr wichtig ist ob du oder ich den Herrn noch Ernst nehmen wollen/können. Seine Macht nimmt leider stetig zu, sowohl in seinem Land als auch europaweit.
    Er entledigt sich ja nach und nach jeder Art von Widerstand in seinem Land, und da der feine Herr Erdogan jetzt auf 1,5mio+ Flüchtlingen sitzt, die er verwaltet, die für ihn nichts anderes als eine Waffe ist, die er loslässt wenn Europa ihm krumm kommt, ist jede Entwicklung die der Herr macht mehr als bedenklich.

    Bei der Gelegenheit noch ein Zitat aus dem Simpsons Kino Film: „Haben sie schon mal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, niemand hört einem zu.“

  4. Ach kann man nicht Steve? Was glaubst du wohl wird passieren wenn Erdogan ,der jetzt ja übrigens auch der Türkische Flüchtlingsminister ist ,soweit die Info stimmt, wieder Tausende Flüchtlinge Richtung Europa schickt. Frau Merkel ist einen Vertrag mit einem Kolerischen Diktator eingegangen und der weiss das er sie politisch bei den Eiern hat und wird jetzt seine Macht austetsten soweit es geht. Und wie demokratisch Deutschland wirklich ist, lasse ich mal dahingestellt.

  5. Sich mit Springer anzulegen, war schon immer eine gute Idee. Bin schon gespannt, wann die BILD Erdogan zum Rücktritt bewegt 😀

  6. Wie John Oliver schon sagte: Wenn er so viel Angst vor Spott hat, soll er sich halt nicht so verhalten, dass der ganze Planet sehen will wie ihm jemand mit Anlauf in die Eier tritt

  7. Ich würde mir so sehr wünschen das ALLE Deutschen Medien endlich mal Partei ergreifen. Erdogan sollte überall lächerlich gemacht werden. Soll er halt ganz Deutschland verklangen. Es wird Zeit das diesem Mann endlich mal grenzen aufgezeigt werden.

  8. Die viel wichtigere Frage ist doch, wie ernst man Erdogans Zusagen aus dem EU-Türkei-Flüchtlingsdeal nehmen kann.

    Das ist jedenfalls kein Persönlichkeitsprofil, mit dem ich milliardenschwere Verträge abschließen würde.

    • Das erkennen sie auch jetzt schon, dass Gericht hat bereits durchblicken lassen, das man der Klage eher nicht nachgehen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here