TEILEN

20160510195753314-640x480

Jetzt ist es offiziell. Stephen Curry wurde erneut zum MVP der NBA gewählt. Nach einer furiosen Saison erhält der Spielmacher der Golden State Warriors zum zweiten Mal in Folge den Award des Most Valuable Players […] Der Point Guard vereint alle 131 First Votes auf sich und ist damit der erste einstimmige MVP in der Geschichte der NBA.

Einstimmig? Das gab es noch nie. Aber wenn es jemand verdient hat, dann Steph Curry nach dieser Saison. Ich durfte ihn ja Ende letzten Jahres live in der Oracle Arena sehen – der absolute Wahnsinn, was dieser Mann auf dem Platz zaubert.

Quelle: Spox.com


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ja quatsch. Vor ein paar Saisonen hätte das auch bei LeBrown passieren MÜSSEN. Aber EINE einzige Gegenstimme hatte das verhindert. Wichtiger wird sein, diese Form noch 2 Saisonen zu halten, dann ist er bei den ganz ganz großen dabei.

    Was viel interessanter ist: Auf Platz 2 liegt immerhin der beste Defensive Player der Liga!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here