TEILEN

Wie bereits im Podcast geschwärmt, kommt da ein ganz tolles Projekt in diesem Sommer auf Euch zu. Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick ziemlich langweilig klingt, wird das eine tolle Video-Reihe. Ich hoffe, dass mich meine Crew bei der Arbeit unterstützen wird, bzw. sich vielleicht noch mehr Freiwillige finden werden. Im Juni geht die Post ab. Hier ein erstes Video mit der groben Planung…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Mein garten ist 10x so groß da vergeht einem die lust wenn man allein 3 stunden braucht um rasen zu mähen 🙁 aber bin gespannt was aus deinem wird.

  2. Schönes Projekt bin mal gespannt was daraus wird würde in richtung Sommerferien auch helfen kommen wenns mit meinem Urlaub klappt ;D.

  3. Jawohl, der man ist Schandmaulfan – der ist mir Sympatisch. Ach ja und in seiner Job ist er bestimmt auch gut 🙂

  4. Frag doch mal bei B&B in deiner Nachbarschaft, was son Container für Gartenabfälle kosten soll. Die sind eigentlich ganz kulant und du hast den ganzen Murks nicht selber nach Büschel oder Rehr zu karren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here