TEILEN

Nun ist es offiziell: Zlatan Ibrahimovic verlässt nach vier Jahren den französischen Meister Paris St. Germain. Das gab der Schwede über die sozialen Netzwerke bekannt. „Morgen wird mein letztes Spiel im Prinzenpark sein. Ich kam als König und gehe als Legende“, schrieb er in typischer Manier.

Er ist so bescheiden, unser Zlatan…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Sagt der richtige Steve, Du hast uns doch erst vor paar Tagen dein Sturzfoto auf der Straße gepostet, das sprach auch ohne king/legend für sich 😛

  2. Ein Zlatan darf das! Ganz einfach. 😉 Genialer Fussballer und Mensch mit Herz und der uach gern mal frei Schnauze sagt, was er Denkt. Hätte ihn echt extrem gerne mal in der Bundesliga gesehn.

  3. Frage mich eh was er da wollte, die französische Liga war immer weit unter seinem Niveau… fett Kohle einstreichen kann man auch in England, Deutschland oder Spanien. Außerdem hat er auch keinen Grund zur Bescheidenheit, Zlatan Ibrahimovic ist einfach der beste Fußballer der letzten 10 Jahre (Ja, auch besser als der Zwerg und der Schnösel).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here