TEILEN

Hier das versprochene erste Unboxing der Lego-Sonderausgabe der deutschen Fußball-Nationalmannschaft: Lego MiniFigures heißt die ganze Sache. Man kann also jetzt den Jogi und seine Jungs auch in Legoform sammeln. Leider hatte ich Pech und viele Spieler doppelt. Ich schicke Euch die Doppelten, wenn Ihr Bock drauf habt. Schaut mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich persönlich finde es irgendwie witzlos, wenn die Figuren den Vorbildern kaum bis gar nicht ähneln. Aber es ist halt auch Lego, die vorgegebene Form gibt da glaube ich bis auf die Frisuren nicht viel her.

    Eine Anmerkung hätte ich noch: Im Intro des Videos wird immer von Gaming Videos gesprochen (dieses Gaming-Video wird präsentiert von JustNetwork…) – wäre hier nicht ein anderes Intro fällig? 😉
    Ja, ich weiss das es Kleinscheiss ist… 😉

  2. Vielen Dank für das Unboxing. Habe Interesse an Neuer und habe einen Schürle für Dich. Der war bei meinen 10 drei mal dabei :-).

  3. a) Natürlich muss man Legos zusammenbauen 😀
    b) Willst du Figuren sehen, die ihre Originale treffen, vergleiche mal mit der Lego Simpsons – Serie oder gucke dir die auch im Mai erschienene Serie Lego Disney an.
    c) Wer Lego-Figuren „betrugsfrei“ will, kann auch im Lego-Store zuschlagen
    d) „Man“ kann Doppelte über Amazon Marketplace/eBay loswerden, bekam für dreifache Simpsons (doppelte behalte ich ;)) immer 6-9 €.

    Davon ab nettes Video 🙂

    Disney:
    http://shop.lego.com/de-DE/Die-Disney-Serie-71012?fromListing=listing
    DFB bei Lego online:
    http://shop.lego.com/de-DE/DFB-Die-Mannschaft-71014?s=6137059
    Simpsons:
    http://shop.lego.com/de-DE/LEGO-Minifiguren-The-Simpsons-Serie-2-71009

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here