TEILEN

SummerOfStevinho

Vom 06. bis 10. Juni steht die nächste Mottowoche auf dem Programm. Da meine Frau in dieser Zeit geschäftlich unterwegs ist, habe ich „sturmfrei“ und will zusammen mit Euch richtig auf „die Kacke hauen“. Lustigerweise fängt Ende dieser Woche die Euro 2016 an – am Freitag ist das Eröffnungsspiel. Das Motto wird schlicht und einfach „Summer of Stevinho“-Woche sein, da ich mich nicht auf eine Sache festlegen möchte. Wir werden uns für diese Woche auf jeden Fall ein abwechlungsreiches Programm ausdenken. Seid bitte auf jeden Fall dabei und streicht Euch die Woche rot im Kalender an. Vielleicht mache ich in diesen fünf Tagen auch wieder zusammen mit Euch ein Hörspiel. Mal sehen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here