TEILEN

57c1b5e9-19ca-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Gleich geht’s los! Ganz kurzes Meinungsbild von Euch: Wie geht das große Abstiegsfinale zwischen Werder und der Eintracht aus? Was meint Ihr?

Wer gewinnt das Abstiegsfinale?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch zum sieg. souveräne leistung! Die zeigt das Bremen diese Saison alles richtig gemacht hat. Hättest also garnicht so negativ sein müssen 😉

  2. Eigentlich kann ich die Bremer Mannschaft nicht leiden aber für dich Steve fiebere ich richtig mit und habe mich sehr über das Tor gefreut 😉 Richtig Gänsehaut.

  3. Ach ich wünsche mir natürlich aus Stuttgarter sicht einen Sieg von Frankfurt …
    Aber eigentlich will ich das keiner von uns 3 runter muss … alles scheiss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here