TEILEN

Wie backt man einen Pustekuchen? Ist ein Raumschiff, mit ausschließlich Frauen an Bord, eigentlich unbemannt? Sind Leseratten die Versuchstiere von Buchverlagen? Ist der perfekte Geburtstagskuchen für Informatiker der Googlehupf? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder siegt, Bremen feiert!
– Crew vs. You #8: Die Streak ist vorbei!
– ESC 2016: Der Wettbewerb ist nicht politisch…
– Stevinho-Show mit Jan Theysen am Mittwoch
– Nächste Mottowoche im Anmarsch
– Hanna: „Freeletics“ und „Schwarz und Weiß-Mentalität“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. Vielen lieben Dank für den Podcast.

    Bestimmt kann ich euch demnächst wieder einen Leserbrief zukommen lassen. Bin aktuell auf einem schweren, aber richtigen Weg.

    Schönen Gruß,
    Simon

  2. Inwieweit Bayern München für das Überleben der Bundesliga relevant ist, lasse ich jetzt mal unbeantwortet.
    Für diesen Blog und den Podcast ist der FC Bayern allerdings von essenzieller Bedeutung.
    Wie viele Blogeinträge und Sendeminuten weniger hätte es in den letzten Jahren gegeben, würde es nicht diesen glorreichsten und ruhmreichsten aller deutschen Fußballklubs geben?
    Wie viele Klicks und Kommentare (und Werbeinblendungen) wären weggefallen?
    Ob du es wahrhaben willst oder nicht Steve, aber würde es nur die restlichen siebzehn Provinzvereine in der Bundesliga geben, du wüsstest nicht, womit du deinen Blog füllen solltest! 😉

  3. Wenn er bei euch so knippst, wie bei uns, vergisst du Justin Eilers‘ Namen nicht noch mal … bei seiner Verabschiedung hatte ich Pipi in den Augen (so viel zum Thema das verstehen nur Fans, deren Herz nur für einen Verein schlägt^^) … wir haben uns in Dresden alle für Bremen mitgefreut, einfach nur, damit Justin die Chance bekommt, Bundesliga zu spielen und wir nicht in Liga 2 auf ihn treffen^^

    Es isn guter Kerl, ich hoffe er darf bei euch spielen und vergammelt nicht auf der Bank.

  4. Zu Freeletics ist mega nice mache das jetzt auch über ein Jahr. Zum Coutch ganz einfach ein mal bezahlen dann screens von den übungen machen und dann weis man auch wie man sich das im nächsten Monat zusammen stellen muss und man hat alle Pbungen nur als kleiner kostenspar tip ^^.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here