TEILEN

Immer noch sehr gut, aber für mich der Schwächste von allen bisherigen Overwatch Animated Shorts.


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Soldier ist halt auch der langweiligste Held, dann muss wenigstens ein gutes Cinematic her 😉

    Ich freue mich schon auf den Feierabend morgen und auf das lange Wochenende ab Mittwoch.

  2. Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, er hat mir bezogen auf die Story bisher am wenigsten gefallen. Was vor allem daran liegt das Soldier 76 nur gegen ein paar einfache Henchman kämpft statt gegen einen anderen Helden.
    Scheinbar wollte Blizz jedoch dem „Haupthelden“ des Spiels, immerhin ist er „Ex“chef von Overwatch und ist als Statue in der Collectors Edition, einen Solofilm spendieren.

    • Ein Glück habe ich Urlaub vor meinen mündlichen Prüfungen. Vielleicht sieht man sich heute Abend/morgen Früh. 😀

  3. Es ist der schwächste der Shorts.
    Allerdings sagt es eine Menge über die Qualität der Shorts im Allgemeinen aus, denn der st immer noch verdammt gut und bringt Soldier 76 ziemlich auf den Punkt.
    Ein gefallener und desillusionierter Held, der trotz aller Bitterkeit noch für die richtige Sache zu kämpfen versucht.

  4. Wenn ich mir die Short-Movies und den Trailer zu Overwatch ansehe, dann wünsche ich mir immer wieder dass sich Blizzard und Pixar zusammensetzen und einen Film oder einen Mehrteiler damit machen.

  5. Kein Plan wann ich mir das letzte mal so sehr gewünscht habe dass ein Wochenende schnell zu Ende ist. Richtig figgerich aufs Spiel 😀 und die kleinen Filmchen verstärken es nur noch.

  6. Ich weiss auch nicht aber Blizzard hat’s wieder einmal mehr bewiesen warum sie die Softwareschmiedegötter für mich sind 🙂
    Für nen Shooter so geile Animationsfilme zu bringen ist einfach nur Episch.. nein Legendär!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here