TEILEN

Kann mal passieren, oder?

Danke an Marcel für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wenn man im Video die Unterittel anschaltet wird das Wort „whore“ bei Sekunde 57 mit LengedaryLea übersetzt 😀 😀 😀

    • Man startet auf Rang 25. Da du für jeden Rang, den du in einer Season erreichst einen Stern für die nächste Saison bekommst heißt das, der Typ gegen den Forsen verloren hat kann letzte Saison bereits nicht mal Rang 23 gehabt haben.
      Forsen wiederum ist ein sehr bekannter Spieler und zu dem zeitpunkt war er in NA wohl Legend Rang 50, war also unter den besten 50 Spielern des ganzen nordamerikanischen Spielers. Also ja, es ist was besonderes, weil es auf dem Papier schon ein bisschen peinlich aussieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here