TEILEN

Heute ist Panini-Dienstag. Was bedeutet das? Es gibt ein neues Unboxing mit dem guten, alten Marco aus meinem Garten. Wir haben wieder ordentlich Spaß gehabt. Also schaut einfach mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Mal wieder sehr gut.
    Wenn ich allerdings die Kommentare so durchlese deiner Unboxing Vlogs dann kommt mir die Galle echt hoch.
    Da merkt man, dass man bei ein wenig mehr Reichweite gleich den Müll mitnimmt

    Kommentare wie:
    „sory aber kannst du ein bischen weniger reden“

    Oder

    „Bist du dumm der Spieler heißt Santi Carzola und er ist sehr berühmt in Spanien“

    „du kannst kein youtube“

    Da will man mal gerne eine ordentliche Schelle verteilen wenn auch nur Virtuell.
    Ich kann dich da gut verstehen, dass man oft einfach kein Bock mehr hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here