TEILEN

Ziemlich coole Nummer von Blizzard…

Ein Overwatch-Fan veröffentlichte ein Bild seiner Tochter, die sich einen eigenen Charakter für das Spiel ausgedacht hat. Die Designer von Blizzard waren so begeistert, dass sie ihre eigene Version der Figur entwarfen.

Quelle: Giga.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Sehr süß und lieb 🙂 aber aus eigener Erfahrung weiß ich das ein Professioneller Character Designer maximal 20 Min für sowas braucht. Was aber nichts zur Sache tut das es wirklich zuckersüß von denen ist 🙂 ich meine wer hat sich das damals als Kind nicht gewünscht wenn jemand aus seinen Kritzeleien sowas geiles zaubert 😉 obwohl man als Kind sein Bild natürlich als non-plus ultra sieht und 2 schwarze striche sind ein Pferd usw usw 🙂 auf jeden fall geiler Fanservice von Blizzard 😉

  2. Mit dem Ring auf dem Kopf mußte ich zuerst an teletubbies denken xD aber spaß bei seite haben die nicht schonmal so etwas gemacht? Trozdem ist es schön wenn die Designer zeit finden auf sowas zu antworten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here