TEILEN

Witzige Idee. Schöne Grüße an die „braune Front“…

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir das Video verlinkt haben.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Populismus hier, Populismus da, ob linksgrüne ecke oder rechtsbraune Front.

    Ich kann es wirklich nicht mehr hören. Es schallt aus allen Rohren.

  2. Hier werden “besorgte Bürger“ wie im Video genannt gleich in die tiefste Braune Ecke gestellt. Ich finds schon relativ dreist Menschen die gewisse Dinge anders sehen, eine Gesinnung anzudichten die so unsagbar viele Tote gefordert hat. Ich glaube die wenigsten besorgten Bürger gehen Hand in Hand mit Massenmord Diktatur und gezielter Politischer Verfolgung. Aber hey so ist das hier im aufgeklärten Deutschland. Wenn nen besorgter Bürger Islamisten kritisiert aufgrund ihrer radikalen Religion, ist das falsch verwerflich und über dem Kamm geschert. Aber mit den eigenen Bürgern sowas abzuziehen nur weil sie ne andere Meinung zu nem Thema haben ist es nun voll in Ordnung. Es ist vollkommen richtig Gegen Rassismus zu sein aber dies sollte nicht nur einseitig geschehen wie hier in Deutschland. Ich hab jedenfalls noch keinen hier aufschreien gehört wenn im Flüchtlingsheim Menschen verschiedener Herkunft und Religion aus den selben Motiven aufeinander los gehen. Man sollte lieber selber denken und nicht auf jeden fahrenden Zug aufspringen nur weil er sich grade anbietet um sich der Welt als toleranter Mensch zu präsentieren. Im Grunde wäre es halt einfach klüger sich mit besagten Bürgern ausseinander zu setzen als sie so zu diffamieren. Besser wird die Einstellung so nicht eher schlimmer.

    • Ohne dir nahe treten zu wollen. was schreibst DU da?

      Glaubst Du wirklich das dieses Video an die „besorgten Bürger“ gerichtet ist die sich vernünftig mit der momentanen Problematik der Flüchtlingskrise bzw dem fundamentalistischen Islam auseinander setzten wie ich es z.B. tue?

      Oder richtet es sich eher gegen die Vollpfosten in Sachsen und Umgebung und dem ganzem AFD Pack die deren Hetzern folgen, denke da solltest Du dich auch mal ein bisschen differenzierter mit auseinandersetzen.

      PS: Keiner wird Dich hier verteufeln wenn Du offen sagst das z.B. Salafisten Volltrottel sind, oder das man nicht weis was man mit der Masse an männlichen Flüchtlingen im Alter zwischen 16-25 auf Dauer hier anfangen soll, aber auc da macht der Ton die Musik ob ich angeregt diskutiere oder mich Montags in den Progromnächten im Osten den Hetzern folge und mich radikalisiere, denn mir ist es egal ob nen Bachmann oder ein Imam hetzt, Hetze bleibt Hetze…

    • Wer sich von dem Video angesprochen fühlt ist ein Nazi – denn niemand anderen verarscht es. Wenn du dich angesprochen fühlst, obwohl du die Ansichten, die in dem Video verarscht werden, nicht teilst, kann ich dir auch nicht helfen.

      Vermutlich ist es aber wie immer und du identifizierst dich damit und wunderst dich nachher, warum Leute dich in die braune Ecke stellen. Da kann ich dir helfen: Du selbst stellst dich freiwillig in die braune Ecke, weil du nunmal ein tiefbraunes Weltbild besitzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here