TEILEN

Am Mittwoch den 15.06. steht die nächste Call-In Expertenrunde auf dem Plan. Heute hat dafür niemand Geringeres als der bekannte eSports-Caster und -Experte Matthias „Knochen“ Remmert zugesagt. Darüber hinaus hätte ich natürlich gerne wieder Jan Theysen von KingArt-Games dabei. Bleibt noch ein freier Spot – ich schreibe aktuell mit 1-2 weiteren Kandidaten und bin zuversichtlich, dass wir auch den vierten Platz hochkarätig besetzen können. Freut Euch also schon mal drauf, das wird wieder toll!

Knochen


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Kommt heute Call-In Expertenrunde?…….man hat davon nix mehr gehört…..auf dem Twitch Kanal ist auch nichts angekündigt 🙁

  2. Wer ihn nicht kennt: Knochens Esport Sofa(oder Couch ka) auf youtube schauen. Da bekommt man schon mal einen Eindruck.

  3. Nie gesehen oder gehört, aber gerade solche Gäste sind ja oft spannend, wird schon gut. Wenn dann Jan noch da ist, ist der Abend doch eingetütet.

  4. Knochen ist definitiv ein eSports-Urgestein und eine Legende. Dazu ist er auch menschlich top, hatte bei Gamesports ja leider nicht soo viel mit ihm zu schaffen, aber aus der ganzen Leitungsriege mit Sicherheit der grö0te Sympathiebolzen 🙂

  5. was zur hölle?!!! wie geil! danke steve, danke matthias! das wünsch ich mir schon ewig, euch beide in einer sendung! wow! danke!

  6. knochen ist wieder mal ein „dicker“ fisch, den du da geangelt hast. respekt! werd auf jeden fall reinschalten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here